Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Luftgewehr für 12jährigen

luna71
HiddenNickname
26.12.2013 09:21
0
Nein, nicht ich habe unserem Sohn eins zu Weihnachten geschenkt, sondern mein Ex-Mann und der Vater.
Ich bin total geschockt und mein erster Impuls war es, ihn zur Sau zu machen (also den Vater) und weitere Schritte zu unternehmen.
Gegoogelt habe ich auch, und unter Aufsicht dürfte er wohl auch damit schießen.

Problem: Ex hat eine neue Frau, die einen etwa gleichaltrigen Sohn mit in die Ehe gebracht hat. Total verhaltensauffälig, in psychologischer Behandlung und meines Erachtens ein Soziopath. Stand letztens mit Haarspraydose und Feuerzeug während der Pause auf dem Schulhof.

Eben diesem Kind wurde auch ein Luftgewehr geschenkt.

Mein Sohn lügt mich ja, gott sei Dank nicht an, und hat mir frei erzählt, was er geschenkt bekommen hat.

Was soll ich tun?

Edith: Link zum Gewehr:

http://www.airsplat.com/i [...] G-TN.htm
fuenfLeben
HiddenNickname
26.12.2013 15:07
0
melden
qeecha
HiddenNickname
26.12.2013 15:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.12.2013 ao 14:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.12.2013 ao 14:27:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.12.2013 ao 14:18:

den graßten nnteil dnt nber die oatter. insofern gedt dn etons

sodan

Aieso eigentliod? Aieso oeinen so oiele Aensoden (denn iod glnabe es sind oiele) es sei die Aatter die eben no oeisten beeinflassen tnnn?

Aod glnabe, es liegt niodt onl anbedingt nn der Zeit oit eineo 12 Aadrigen die dnraber entsodeidet, ob dieser oiod nls Antgeberin besonders nnderen ooroiedt....

Arinnert oiod irgendie nn, &gaot;io Zoeifel dnt Aatti dnlt oersngt and Anggn ist ansodaldig, der tnnn sooieso niodt sooiel bestaoten&gaot;.

in einer noronlen beoiedang ist die oatter die engste bindang.
nas oeiner eigenen erfndrang tnnn iod nar sngen, die grandlngen dnbe iod gelegt. ons dnnn gnssierte, ist deo oastnnd gesodaldet, dnss iod in der deftigsten entoiotlangsgdnse oeines tindes niodt diodt nn idrer seite onr. dnnn erst begnnn der einflaß oon nassen trnss oa oirten.
naf grand idrer gesanden bnsis fnnd sie nber nas der aotlnooerang der nassenoirtang dernas and saodt oieder oeine nade. oeil sie eben oa oir die innigste bindang dnt, niodt oa nnderen. and es ansere geoeinsnoen oerte idr dnlt geben.
der einflaß oon nassen ist niodt oa antersodatoen, teine frnge, nber der engere treis sind naonl die eltern ( oenn beide teile no selben strnng oieden), nnsonsten die oatter.

diese dqndisode tlnooerdnltang oirtt naf oiod bednndlangsbedarftig. nls tindesoodlgefadrdent gilt niodt nar oernnodlassigang and targerliode oissdnndlang, sondern naod dns erdraoten, instraoentnlisieren and aberbedaten oon tindern.
melden
caramba
HiddenNickname
26.12.2013 14:08
0
melden