|
|
Forum » Let's Date » ThreadLulu lach doch mal.. mit wem den? BaWü
12.10.2013 21:46
HiddenNickname
0 Liebe Girls (: Nun kurz und knapp Lulu ist zu doof um im RL leute kennen zu lernen (bin zu anfang ziiiiemlich schüchtern ^^) Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe in der Nähe von Bruchsal und ja ich suche ein paar nette Mädels zum reden, weg gehen und sei es nur mal mit dem Hund rausgehen oder telefonieren. (: Zu mir selbst kurz: Name: Lena (werde aber meist Lulu genannt) Alter: 17 1/2 So sehe ich aus: momentan braun-lila schulterlange Haare die ich lockig oder glatt trage, hellblaue Augen, ziemlich dunkler Klamottenstil So bin ich: lustig, kaum ernst( muss über mich selbst lachen wenn ich versuche ernst zu sein bzw streng oder so), gute Zuhörerin, man kann mit mir ewig diskutieren, ehrlich, offen, schüchtern (zu anfang) Hobbies: Zeichnen, Fotografieren (meine passion), singen, mein Hund, shoppen, Kino Ich suche: Liebe nette Leute aus meiner Umgebung von 16- 20 (: Da ich aber immer hier die messages eh verpasse und ich euch vielleicht nicht ganz abgeschreckt habe meldet euch doch über Skype (Lunaly69) bei mir (: Liebe Grüße und einen wundertollen Samstagabend Lulu :3
0
![]() |
|