|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLust auf Basketball, Fussball,... in Nürnberg
21.01.2007 15:25
HiddenNickname
0 An alle sportiven Mädels in Nürnberg und Umgebung!! Habt ihr Lust auf Basketball oder Fussball? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir sind eine Sportgruppe der Rosa Panther in Nürnberg und treffen uns montags von 20.30 bis 22 Uhr in der Holzgartenschule( Holzgartenstr.14) . Wir spielen Fussball und Basketball und das sehr ungezwungen, nach Lust und Laune auch mal etwas anderes. Das Motto dabei ist vor allem Spaß haben! 8) Also, wenn ihr einfach mal vorbeischauen wollt, würden wir uns freuen. Wir sind etwa 6-8 sehr sympathische Mädels, die einfach Spaß am Sport haben.Wir freuen uns auf Euch! Für mehr Infos einfach nachfragen! Liebe Grüße!
0
![]()
13.02.2007 07:34
HiddenNickname
0
12.02.2007 23:42
12.02.2007 15:27
12.02.2007 07:23
12.02.2007 02:40
HiddenNickname
0
26.01.2007 20:37
25.01.2007 20:35
0
![]() |
|