Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Lust auf Basketball, Fussball,... in Nürnberg

21.01.2007 15:25
HiddenNickname
0

An alle sportiven Mädels in Nürnberg und Umgebung!!

Habt ihr Lust auf Basketball oder Fussball? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir sind eine Sportgruppe der Rosa Panther in Nürnberg und treffen uns montags von 20.30 bis 22 Uhr in der Holzgartenschule( Holzgartenstr.14) . Wir spielen Fussball und Basketball und das sehr ungezwungen, nach Lust und Laune auch mal etwas anderes. Das Motto dabei ist vor allem Spaß haben! 8) Also, wenn ihr einfach mal vorbeischauen wollt, würden wir uns freuen.
Wir sind etwa 6-8 sehr sympathische Mädels, die einfach Spaß am Sport haben.
Wir freuen uns auf Euch! Für mehr Infos einfach nachfragen!
Liebe Grüße!


0


13.02.2007 07:34
12.02.2007 23:45
12.02.2007 23:42
12.02.2007 15:29
HiddenNickname
0
12.02.2007 15:27
12.02.2007 07:23
12.02.2007 02:40
26.01.2007 20:37
25.01.2007 23:26
25.01.2007 20:35
22.01.2007 18:35
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<