|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadLust auf Camping im September in Spanien?
30.06.2009 22:15
HiddenNickname
0 So Ihr Lieben, ich bin zwar Reiseindividualistin, aber ich hab keine Lust Dieses Jahr schon wieder so ganz alleine in Urlaub zu fahren. Wer hat denn Lust mit mir anfang September zwei Wochen auf einen Campingplatz gar nicht weit von Barcelona zu fahren? Ich war da schon letztes Jahr und fands wirklich nett. Der Strand ist direkt am Campingplatz. Der Campingplatz ist an einem Hang mit vielen Bäumen. Wirklich schön. Ich hätte gerne andere Individualisten, die nicht beleidigt sind, wenn man mal alleine losziehen möchte, aber ab und zu auch gerne am Strand mit Jemandem quatschen. Besonders Abends bei einem Bierchen oder Ähnlichem. Und Campingkochen macht alleine auch nicht immer Spaß. Für mich muss es dieses Jahr auch ein Bisschen preiswert sein. Deshalb würde ich gerne mit einem Reisebus fahren, der ab Köln hin und zurück etwa 130 Euro kostet. Der Campingplatz ist nicht der Preiswerteste aber Camping ist ja nie so teuer. falls sich mit dieser Mail irgendjemand ein bisschen angesprochen fühlt, schreib was! Ich hab hier zwar schon sehr konkret geschrieben, um Euch einen Eindruck zu geben was ich gerne hätte, aber ich bin mit Zeit und Ort und Art weiterhin flexibel.
0
![]()
01.07.2009 00:32
0
![]() |
|