|
|
Forum » Let's Date » ThreadLust auf ein Treffen HM/H/HI
03.11.2014 13:30
HiddenNickname
0 Hi ihr lieben, ich suche einen Mann (waaaaas?) Okay - ich suche eine Frau (oh Wunder!) zum Ausgehen: Kino, Essen, Shoppen, Feiern oder oder oder. Die ein oder andere wurde schon von mir angeschrieben, aber scheinbar bin ich total uninteressant .Deswegen probiere ich es nun auf diesem Weg. Sollte ich noch etwas zu mir schreiben? Ich mach es einfach, habe gerade eh langweile .Wo fangen wir an? Vielleicht damit, dass ich relativ frisch einer Beziehung entflohen bin, bei der 2 super süße Monster entstanden sind. Mit dem Papa verstehe ich mich noch sehr gut. Auf Frauen stehe ich, seit ich denken kann und finde unsere Gattung schon immer um Welten interessanter. Wenn ich jemanden neues kennen lerne, bin ich anfangs relativ schüchtern, weil ich immer erst das Gefühl brauche, dass die gegenseitige Sympathie stimmt - nur sau doof von mir, dass ich meine Klappe immer erst so spät aufbekomme - aber wenn sie einmal auf war - bin ich nicht mehr zu bremsen.Ironie und Sarkasmus sind meine stetigen Begleiter, leider tauche ich gern mal unter die Gürtellinie ... damit sollte man umgehen können. Am besten wäre natürlich wenn mein Gegenüber da ähnlich tickt. Hach, ich würde sagen, das reicht erstmal. Wenn du noch mehr erfahren magst: SCHREIB MICH AN Lieben Gruß Steffi
0
![]() |
|