|
|
Forum » Die Lounge » ThreadLust auf einem Spanisch-Deutsch Tandem?
01.09.2013 12:06
HiddenNickname
0 Hat irgend jemand Lust auf einem Tandem? Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich suche jemanden mit dem ich mein Deutsch üben kann. Es kann sehr entspannend sein. : )
0
![]()
01.09.2013 14:00
HiddenNickname
0
0
![]() |
|