Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Lust zu lachen?

09.10.2012 14:03
HiddenNickname
0

Bitte nehmt euch die Zeit das zu lesen und drüber zu lachen!

Ich war gestern in Paris "feiern". Disko war scheiße, Musik auch. Also habe ich mich wieder den kulturellen Leuten angeschlossen, schließlich fuhr mein Zug erst um 6 Uhr. Die Kultur zogen wir noch bis 3 Uhr durch und auf einmal wollten alle nach Hause. Ich bin dann zum Bahnhof gefahren, um irgendwo auf einer Bank zu erfrieren und mich aus dem Automaten zu ernähren. Zu früh gefreut. Die Franzosen haben die blöde Angewohnheit ihre Bahnhöfe nachts abzuschließen. Supi und ich hatte noch 3 Stunden Zeit. Da draußen warten keine Option ist, weil zu gefährlich, beschloss ich einen Nachtbus zu suchen. Unter 100 hab ich dann tatsächlich einen gefunden. Naja, aber der fuhr nur bis zum Nachbarort. Ich hasse mein Kaff. Ich dann also mit dem gefahren. Mittlerweile 3:30 Uhr. Eine musste im Bus kotzen, ich hab ihr meine Tüte gegeben, die eigentlich für den nassen Regenschirm bestimmt war. Dann kam ich um 5 Uhr in Conflans fin d'Oise an. Nochnichtmal am Bahnhof sondern von meinem Dorf aus gesehen auf der anderen Seite. Und da stand ich nun. Zum Glück kannte ich diese Straßen etwas. Ich kluge Frau war ja auch mit Absätzen unterwegs. Tat nach 9 Stunden auch gar nicht weh. Brannte nur wie Hölle an den Füßen. Hab extra Absätze angezogen, damit ich nicht so nasse Füße habe - ich Idiot. Im Endeffekt habe ich die Schuhe ausgezogen und bin sockfuss nach Hause gelaufen. Um 6 Uhr war ich da...
Ich wünschte, die Geschichte wäre jetzt zuende, aber es kam noch besser. Das Tor unserer Einfahrt (die einzige Möglichkeit auf's Grundstück zu kommen) ging nicht auf. Irgendjemand hatte einen Stein davor gelegt und den Draht, den wir normalerweise zum Verschließen nehmen, der war ganz komisch verknotet. Ich brauchte also eine halbe Stunde um das Tor aufzukriegen, war auch nicht ganz leise. Dann war ich endlich drin. Nächste Überraschung saß vor der Haustür. Ein Hund. Mir ist glatt das Herz in die Hose gerutscht. Ich leise auf ihn eingeredet, ihn gestreichelt und ab ins Haus. Puh. Dann wollte ich in der Küche die Socken wegschmeißen. Licht an. Auf einmal sehe ich noch so nen Hund in der Vorratskammer sitzen. Und der fängt auch noch wie blöde an zu bellen... Hatte ich nen Schock! Schnell ins Bett gehuscht und den ganzen Tag verpennt.


0










vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<