|
|
Forum » Die Lounge » ThreadLustige Sprüche
12.12.2009 17:58
HiddenNickname
0 Aus einem christlichen Forum, ist zwar nicht absichtlich so gewollt, aber das ist immer das beste finde ich, wenn es nicht absicht ist. Wir mußten alle selbst darüber lachen, nicht weil wir jemanen ausgelacht haben deswegen, sondern darüber, wie es rüber gebracht wurde. "einen Hauch von Glanz und Klemmer" "X schrieb: "Warum sollte sich Gott verstecken" Y antwortet: "Weil er deine Argumentationen hier mit liest?" "Beleidigen kann mich das nicht, ich habe die Waffenrüstung des Glaubens an und das prallt am Schild des Glaubens locker ab." "Das ich arrogant wirke mag sein, ist aber in ordnung ich vertrete schließlich nicht die caritas sondern meine meinung. Aber ich kann dich beruhigen als mensch bin ich viel sympathischer." "was bringt das? wieso bibelst du sie nieder?" "ich hab deinen text gar nicht gelesen....ich wollte einfach bloss was schreiben!" "...keinen vorgeschlechtlichen Sex..." "Grade bin ich bei ner Freundin, Internet und Wäsche waschen..." "Und dann gibt es natürlich frauen, die können die männlichen hormone ganz gut verorganisieren." "Ja, meine oma lebt noch. es ist so, dass sie am freitag aus dem koma erwacht ist, und seit sonntag vormittag liebt sie wieder auf einer normalen station." "Deine Differenzierung von Lehre und Lehre verstehe ich genauso weing wie das, was ich vorher geschrieben habe." "Jetzt ignoriert er mich völlig. Washab ich falsch gemacht? Ich hab ihm nur geschrieben, dass er mich in Ruhe lassen soll." "Mein Sohn (10) und ich (43) sind vor ein paar Jahren katholisch geworden. Ansonsten sind wir aber ganz normal" "Jesus hat den Vorhang zerrissen und die Pharisäertypen haben ihn wieder zugenäht." "Manches deutet eher darauf hin, daß die Erde viereckig ist, vgl. Offb 7,1: 'Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde...' " "In meinem Fall war das Böse sehr real und übermächtig. Erst die Scheidung von meiner Ex-Ehefrau befreite mich von dem Bösen." "Alle Religionen, die nicht in Christus selbst gebadet sind, sind gute Bemühungen, aber sie verzichten auf die Werke Gottes." "Nein dieses ist kein Wirken des Heiligen Geistes. Es ist Hysterie. Ähnlich wie bei einem Rockkonzert werden Menschen in Gefuehle und einem Art Rausch versetzt und fallen um. Bei einem Rockfestival werden diese Leute ins Krankenhaus gefahren. In den Gemeinden auf dem Boden liegen gelassen." "verzweifeln kannst Du auch noch später, bloß nie jetzt!" "X schreibt: "Ich habe Angst davor, wieder in einen Gottesdienst zu gehen. Zum einen, weil ich mit großen Menschenansammlungen grade nicht sehr gut klar komme" Y schreibt: "Kein Problem - geh in einen evangelischen Gottesdienst " "Christen schneidet eure überdimensionierten Bärte ab, kleidet euch trendy bzw. situationsgerecht und eignet euch eine zeitgemässe Sprache an! Stellt Gott in den Mittelpunkt und nicht all das unwichtige Drumherum!"
editiert am 12.12.2009 22:27
melden
0
![]() |
|