Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Luxor 2 und Z steel soldiers

drachenblume
HiddenNickname
10.02.2007 19:39
0
Muhaaaaaaaa ich bin dem PC spielwahn verfallen)!
naja ok eigtl nicht, aber ab und zu überkommt es mich und ich zocke mal ganz gerne...
Meine frage hat jemand von euch das spiel Luxor 2 und wenn ja wo und für wieviel habt ihr es gedownloaded? hab es eben nur mal probegespielt und ist ziemlich cool, kannte bis dato nur die alte version...aber 30 euro erscheint mir doch recht teuer für vollversion...?!

Und dann noch eine ganz entscheidende frage... früher.... hab ich abgöttisch gerne Z Bitmap Brothers gespielt...I LOVE IT....aber leider rennts wohl nicht so gut bei windows... jetzt gibts aber die 2te version davon...soll allerdings ziemlich schwierig sein! Hat die jemand von euch? wenn ja... lohnt es sich zuzuschlagen? oder weiß jemand vielleicht etwas wo man mal demo spielen kann?
habs schon bei diversen anbietern probiert,aber entweder ist die page nicht mehr existent oder der download schlägt fehl...
also denn... haut in die tasten ich will was lesen)