|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadMAE und Krankheit
14.03.2006 18:46
HiddenNickname
0 Hallo, ich habe seit fast einem halben Jahr eine MAE im Kindergarten. Macht mir auch sehr viel Spaß. Jeder weiss wieviel Bakterien in Kindergärten herumfliegen, bei den lieben Kleinen.Wenn man mehr als 2 Wochen krank ist, bedeutet das das AUS für die MAE. Ich habe jetzt schon einiges an Krankheiten verschleppt, damit mir die MAE nicht flöten geht.Ende Februar bin ich mit 40 Fieber nach Hause gekommen, habe mich durch den Bereitschaftsarzt am WE einigermassen wiederherstellen lassen und bin dann wieder arbeiten gegangen. Nun habe ich einen netten Rückschlag und werde morgen zum Arzt gehen auch wenn mir dadurch die MAE flöten geht.Denn meine Freundin hat mir ins Gewissen geredet, das kein Geld der Welt und kein Gefühl der angedeuteteten Dazugehörigkeit, die Gesundheit aufwiegt. Was sind das für merkwürdige Regeln die die Politik aufstellt? Man schickt uns für 1,50 die Stunde arbeiten und wir schnuppern wieder in die Berufswelt, natürlich nur auf absehbare Zeit und wenn wir dann krank werden, war es das oder wir schleppen uns solange hin bis es nicht mehr geht. Nach dem Motto jeder tote Arbeitslose kostet nix mehr? Gruß Wolkenlossunday
0
![]()
14.03.2006 19:40
14.03.2006 19:03
14.03.2006 19:02
14.03.2006 18:57
HiddenNickname
0
14.03.2006 18:56
0
![]() |
|