MANGA Sammlung zu verkaufen!
Hi
Ich verkaufe folgende Manga-Artikel
DAISUKI
2003, Nr. 3-6, 8-11
2004, alle 12 Ausgaben
2005, Alle Ausgaben ausser Nr. 3
2006, Alle 12 Ausgaben
2007, Nr. 1, 2, 6, 7, 8
2008, Nr. 1-9
Die Heftchen aus früheren Jahren haben teilweise die Cover etwas beschädigt, aber eher die Ausnahme. Alle anderen Hefte sind in gutem bis sehr gutem Zustand!
Zodiac Private Investigator 1-4, komplette Saga! neuwertig
Pichi Pichi Pitch 1-7, komplette Saga! neuwertig
.hack // Legend of the Twilight Nr. 3, neuwertig
Tokyo Babylon - A Save For Tokyo City Story Nr. 3, neuwertig
Ich würde die Sammlung gerne KOMPLETT verkaufen. Es handelt sich, wenn ich mich nicht irre, um 70 Stück. für die Daisuki 1.-/Heft, für die anderen Bänder pauschal 30.-, also die ganze Sammlung für ca. 70.- oder 80. Als Italienerin bin ich auch bereit zu verhandeln.
Als kleines Geschenk gibt es ein Mini-Sailormoon Fanbuch (Nr. 6) und 5 Manga Valentins-Postkarten.
Versandkosten müssen selber übernommen werden.
Ich verkaufe folgende Manga-Artikel
DAISUKI
2003, Nr. 3-6, 8-11
2004, alle 12 Ausgaben
2005, Alle Ausgaben ausser Nr. 3
2006, Alle 12 Ausgaben
2007, Nr. 1, 2, 6, 7, 8
2008, Nr. 1-9
Die Heftchen aus früheren Jahren haben teilweise die Cover etwas beschädigt, aber eher die Ausnahme. Alle anderen Hefte sind in gutem bis sehr gutem Zustand!
Zodiac Private Investigator 1-4, komplette Saga! neuwertig
Pichi Pichi Pitch 1-7, komplette Saga! neuwertig
.hack // Legend of the Twilight Nr. 3, neuwertig
Tokyo Babylon - A Save For Tokyo City Story Nr. 3, neuwertig
Ich würde die Sammlung gerne KOMPLETT verkaufen. Es handelt sich, wenn ich mich nicht irre, um 70 Stück. für die Daisuki 1.-/Heft, für die anderen Bänder pauschal 30.-, also die ganze Sammlung für ca. 70.- oder 80. Als Italienerin bin ich auch bereit zu verhandeln.
Als kleines Geschenk gibt es ein Mini-Sailormoon Fanbuch (Nr. 6) und 5 Manga Valentins-Postkarten.
Versandkosten müssen selber übernommen werden.