ok situation: ich verheiratet,sexuell traumatisiert aus kindheit und kann deshalb seit sehr langerzeit keinen Sex mehr mit meinem mann haben. er will ich nicht.
So da hat er mir doch gestern gesagt, dass er glaubt, das ich das bestimmt in nächster zeit auch nicht mit terapie in den griff bekomme und er sich dachte, damit er mich nicht so unter druck setzt könnten wir ja sagen, dass wir z.b. fünf jahre gar keinen sex haben. dann kann ich mich auf die Therapie konzentrieren und er sich in der zeit mit anderen frauen beschäfftigen.
ich meinte dann ok dann suche ich mir auch ne freundin denn spaß wir ich auch geht halt nicht mit ihm weil er ein mann ist.
er meinte dann so geht das ja nicht immerhin ist das doch auch so in der arbeitswelt???
ich wie meinste denn das und er sagte dann ja schau das ist so wenn ich für einen motor zb ein teil brauche und mein eigentlicher lieferant hat dieses teil nicht, dann kann ich ja auch nicht warten bis er das teil wieder bekommt und gehe eben zu einem anderen lieferant!
aaaaahhhh ist er nicht nett. ich lieferant eins geht nicht dann nimmt er halt zwei ich darf aber zu keiner anderen lieferantin gehen weil ja sein laden voll ist und ich es ja nur nicht will.........
ich fands geil und wie das alles endet will ich garnicht wissen---bei so viel verständnis!!! grins lach heul :shock: