|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMIAMI
07.01.2007 14:38
HiddenNickname
0 so, die londonpläne haben sich erstmal erledigt. jetzt gehts nach miami und von dort aus weiter (da hat sich spontan was nettes ergeben). für den aufenthalt in miami: wer war schonmal dort? was muß man gesehen haben? worauf ist zu achten? jeder gute tip ist willkommen und wird dankbar zur kenntnis genommen 8)
0
![]()
16.01.2007 20:07
07.01.2007 15:46
HiddenNickname
0
07.01.2007 15:03
0
![]() |
|