MINIKATZENZWERGE!!
so bei der Katzendame LUCY gab es in diesem Jahr nachwuchs!
Es sind 5 kleine MINIKATZEN alle samt kleine Tiger in unterschiedlicher Ausführung! Nun suchen die kleinen in absehbarer Zukunft ein neues Zuhause- den hier können sie nicht bleiben!(wer möchte schon 5 KAtzen) Zwei der Zwerge haben schon ein neues Zuhause gefunden- drei suchen noch..
8)
Ich wär Glücklich wenn ich sie in die Obhut liebervoller Dosenöffner geben könnte, da ich sie nicht behalten kann..
nun sie wurden am 31.08 geboren, haben zum teil noch blaue Augen- was sich aber vermutlich noch zu einem Grün entwickeln wird-einer der Zwerge ist auf dem Foto zu begutachten....
interessiert an einer tierischen Freundschaft??
bei mir melden...Zum Fotos gucken, z.B.,...
LG JeNN.
Es sind 5 kleine MINIKATZEN alle samt kleine Tiger in unterschiedlicher Ausführung! Nun suchen die kleinen in absehbarer Zukunft ein neues Zuhause- den hier können sie nicht bleiben!(wer möchte schon 5 KAtzen) Zwei der Zwerge haben schon ein neues Zuhause gefunden- drei suchen noch..
8) Ich wär Glücklich wenn ich sie in die Obhut liebervoller Dosenöffner geben könnte, da ich sie nicht behalten kann..
nun sie wurden am 31.08 geboren, haben zum teil noch blaue Augen- was sich aber vermutlich noch zu einem Grün entwickeln wird-einer der Zwerge ist auf dem Foto zu begutachten....
interessiert an einer tierischen Freundschaft??
bei mir melden...Zum Fotos gucken, z.B.,...
LG JeNN.