Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

MOLLIG!?

LillBaby84
HiddenNickname
01.04.2007 15:47
0
...so, ich habe da mal eine frage an die lesarion-welt

Ich bin mollig-wie man ja sehr gut erkennen kann!Ich lerne immer wieder frauen kennen, die mich NETT*SÜSS*LIEB*HUMORVOLL usw finden!!Bekomme immer wieder gesagt, das ich einen guten charakter habe und man sich immer auf mich verlassen kann.

Ich finde das ja alles sehr schön....nur mehr wie freundschaft wird dann nie drauß.
Und wenn sich mal mehr ergibt**was selten ist-da ich mich auch net so schnell verliebe**dann spielen die ladys ein falsches spiel...fahren 2 gleißig usw

Und ich bin zu dem entschluss gekommen...das mich Frauen immer nur als tolle freundin sehen-aber ich nicht der FRAUENTYP bin-wo FRAU drauf steht-wenn es um die liebe geht!!!

LIEGT ES NUR AN MEINER FIGUR???..denn ich würde nicht behaupten-das ich häßlich bin oder ich keine ausstrahlung habe....

Und so langsam zweifle ich wirklich an mir..und es macht mich auch ein wenig traurig!!

Freue mich auf Antworten!!!

LG chrissi

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
tribal121
HiddenNickname
02.04.2007 14:16
0
melden
Nele-
HiddenNickname
02.04.2007 14:02
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)