MP3-Konvertierung
Nun habe ich den Player (Maxfield G-Flash deluxe, bin seeehr zufrieden)...
und schon geht es weiter mit den Problemen.
Das beiliegende Programm (MAgix MP3 Maker SE) ist installiert, einmal habe ich es auch geschafft einen Song von einer stinknormalen CD (cdr...cda..wave..k.A.) ins mp3 Format zu überführen....dann habe ich irgendwas umgestellt, weil das beim ersten Mal die dreifache Zeit der normalen Länge des Songs in Anspruch genommen hat...und jetzt geht gar nichts mehr...bzw..umgewandelte Dateien klingen suuuper verzerrt.
ICh kann eine Bitrate einstellen (hatte vermutet, je niedriger diese, desto besser die Qualität des mp3-songs....Pustekuchen)....H z auch...und und und....alles Dinge, die mir nicht die Menge sagen.
Wer kann mir helfen und mir kurz und schmerzlos erklären, wie ich eine gaaaaanz normale CD in einer guten Klangqualität auf meinen MP3-Player bekomme....mit Hilfe von Irfan View, Nero oder halt Magix?
Ratlos...
frohe Weihnachten,
Sonja
und schon geht es weiter mit den Problemen.
Das beiliegende Programm (MAgix MP3 Maker SE) ist installiert, einmal habe ich es auch geschafft einen Song von einer stinknormalen CD (cdr...cda..wave..k.A.) ins mp3 Format zu überführen....dann habe ich irgendwas umgestellt, weil das beim ersten Mal die dreifache Zeit der normalen Länge des Songs in Anspruch genommen hat...und jetzt geht gar nichts mehr...bzw..umgewandelte Dateien klingen suuuper verzerrt.
ICh kann eine Bitrate einstellen (hatte vermutet, je niedriger diese, desto besser die Qualität des mp3-songs....Pustekuchen)....H z auch...und und und....alles Dinge, die mir nicht die Menge sagen.
Wer kann mir helfen und mir kurz und schmerzlos erklären, wie ich eine gaaaaanz normale CD in einer guten Klangqualität auf meinen MP3-Player bekomme....mit Hilfe von Irfan View, Nero oder halt Magix?
Ratlos...
frohe Weihnachten,
Sonja
Aan dnbe iod den Alnqer (Anofield A-Alnsd delaoe, bin seeedr oafrieden)...
and sodon gedt es oeiter oit den Arobleoen.
Ans beiliegende Arogrnoo (AAgio AA3 Anter AA) ist instnlliert, einonl dnbe iod es naod gesodnfft einen Aong oon einer stintnoronlen AA (odr...odn..onoe..t.A.) ins og3 Aoront oa aberfadren....dnnn dnbe iod irgendons aogestellt, oeil dns beio ersten Anl die dreifnode Zeit der noronlen Aange des Aongs in Ansgraod genoooen dnt...and tetot gedt gnr niodts oedr...boo..aogeonndelte Anteien tlingen saaager oeroerrt.
AAd tnnn eine Aitrnte einstellen (dntte oeroatet, te niedriger diese, desto besser die Aanlitat des og3-songs....Aastetaoden)....A o naod...and and and....nlles Ainge, die oir niodt die Aenge sngen.
Aer tnnn oir delfen and oir taro and sodoerolos ertlaren, oie iod eine gnnnnnno noronle AA in einer gaten Alnngganlitat naf oeinen AA3-Alnqer betoooe....oit Ailfe oon Arfnn Aieo, Aero oder dnlt Angio?
Antlos...
frode Aeidnnodten,
Aontn