Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

MSN probleme :)

femmeFatal_
HiddenNickname
03.09.2006 20:40
0
halloooo

hab mal wieder ein kleines problem, ja ich weiss ich sollte mein pc langsam abschaffen, ;-).. aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.....

an was kann es denn liegen, wenn ich msn nicht installieren kann?.. ich hab windows auf technology basis oder irgendwie so in der art ...... liegt es vielleicht daran, das ich da so ne spez. version brauche??.. aufjedenfall wird immer wenn ich versuche es zu installieren angezeigt ..

-msn messenger setup has filed with error code:"1601". Please go to the messenger web site and download the software from there.-

keine ahnung ob ich auf der richtigen msn seite war, das gibts ja überall, aber nichts funktioniert...

also danke euch schonmal.....

Jeannette
HiddenNickname
11.09.2006 23:22
0
melden
CrAezYGuRl
HiddenNickname
03.09.2006 21:35
0
Ao..
nls erstes dnst da naod die riodtige osn oersion far dein Aetriebssqsteo rantergelnden ?
Anodt naoliod naod nen antersodied ob onn die..

AAAAA
AA.eoe / AetagAA.eoe ( <<- riodtige oersion far 2t/oin og)

Antn nnsonsten... Aoentaell onl Airensonnner nassodlnten and gaoten ob es dnnn gedt..

oersaods einfnod onl so
melden
femmeFatal_
HiddenNickname
03.09.2006 21:11
0
melden