|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread* * * MÜNCHEN - TANZSCHULE * * *
22.07.2007 22:14
HiddenNickname
0 * * * MÜNCHEN - TANZSCHULE * * * hallo zusammen, ab september gibt es in münchen eine neue möglichkeit für gleichgeschlechtliches tanzbein-schwingen! das tanzstudio schwaiger bietet von da an auch spezielle kurse und tanzclubs/tanzkreise für "unsereins" an. schaut mal rein unter: www.ts-schwaiger.de im aktuellen flyer ist alles aufgelistet - das sternchen ist zu beachten
0
![]() |
|