|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMÜNCHEN - tanzen
22.08.2007 21:51
HiddenNickname
0 hallo zusammen, ab september gibt es in münchen eine neue möglichkeit für gleichgeschlechtliches tanzbein-schwingen! das tanzstudio schwaiger bietet von da an auch spezielle kurse und tanzclubs/tanzkreise für "unsereins" an. macht ne menge spass! schaut mal rein unter: www.ts-schwaiger.de im aktuellen flyer ist alles drinnen - und bitte auf das sternchen achten 8)
0
![]()
24.08.2007 22:47
23.08.2007 09:25
0
![]() |
|