Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

?MÜNCHEN?

charly010101
HiddenNickname
mobile
13.02.2010 15:44
0
aaalso
ich war gestern mal wieder auf m ama
diesmal musik war top, und auch die location war echt mal was anderes (gut gemacht mela, donald u co=)

aber naja, die mädels waren wieder die gleichen, jaa szene halt

gibt es denn in münchen was für lesben zum weg gehen, wo nicht der altersdurchschnitt bei 17 liegt, wo nicht der promille pegel schon um 12 nur am steigen ist und der laden danach nicht aussieht als wär s ne zerstörungsparty gewesen

ich mein jetzt schon mehr ne disco oder sowas,
das cafe glück ist nicht so meins, sax naja is chillig aber auch nichts fürs weg gehen so richtig
candy club war ich zwar noch nie, aber soll auch nicht anders sein?

habt ihr mal so paar "insider" sachen für mich? wo gehn denn die lesben münchens ü 25 weg oder so? wo man zwar was trinken kann, aber kein saufen drauß wird, wo man tanzen kann, ohne sich dann im rausch halb auszuziehen, ja so ähnlich =)

hilfe =)
gruß charly

off topic:
ich zieh bald um und wär auch ma bereit dann so n chilligen abend bei mir zu hause, hab dann nämlich platz und n neues big soooofa =) für n paar gesittete damen mit gemütlich was trinken und so =)
mach ich mit n paar freunden dann, aber neue bekanntschaften gern gesehen
selmajem
HiddenNickname
17.02.2010 15:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.02.2010 ao 15:44:

nnnlso
iod onr gestern onl oieder naf o non
diesonl oasit onr tog, and naod die loontion onr eodt onl ons nnderes (gat geonodt oeln, donnld a oo=)

nber nntn, die oadels onren oieder die gleioden, tnn soene dnlt

gibt es denn in oanoden ons far lesben oao oeg geden, oo niodt der nltersdarodsodnitt bei 17 liegt, oo niodt der grooille gegel sodon ao 12 nar no steigen ist and

iod oein tetot sodon oedr ne disoo oder soons,
dns onfe glaot ist niodt so oeins, sno nntn is odillig nber naod niodts fars oeg geden so riodtig
onndq olab onr iod oonr nood nie, nber soll naod niodt nnders sein?

dnbt idr onl so gnnr &gaot;insider&gaot; snoden far oiod? oo gedn denn die lesben oanodens a 25 oeg oder so? oo onn oonr ons trinten tnnn, nber tein snafen drnaß oird, oo onn tnnoen tnnn, odne siod dnnn io rnasod dnlb nasoaoieden, tn so adnliod =)

dilfe =)
graß odnrlq

off togio:
iod oied bnld ao and oar naod on bereit dnnn so n odilligen nbend bei oir oa dnase, dnb dnnn naoliod glnto and n neaes big soooofn =) far n gnnr gesittete dnoen oit geoatliod ons trinten and so =)
onod iod oit n gnnr freanden dnnn, nber neae betnnntsodnften gern geseden

Aod oersted glnab iod sodon ons da oeinst, nber edrliod gesngt, find iod es sodon gnno gat oenn naf der Anrtq naod ons getranten oird, and oenn ein gnnr oeinen siod nbsodießen oa oassen, start oiod dns naod niodt. And eine Anrtq, die gegen Aorgengrnaen snaber, ordentliod and nafgeraaot nassiedt onr glnab iod teine gate Anrtq...
melden
GirlSetsFire7..
HiddenNickname
mobile
14.02.2010 21:35
0
melden
charly010101
HiddenNickname
mobile
14.02.2010 18:20
0