?MÜNCHEN?
aaalso
ich war gestern mal wieder auf m ama
diesmal musik war top, und auch die location war echt mal was anderes
(gut gemacht mela, donald u co=)
aber naja, die mädels waren wieder die gleichen, jaa szene halt
gibt es denn in münchen was für lesben zum weg gehen, wo nicht der altersdurchschnitt bei 17 liegt, wo nicht der promille pegel schon um 12 nur am steigen ist und der laden danach nicht aussieht als wär s ne zerstörungsparty gewesen
ich mein jetzt schon mehr ne disco oder sowas,
das cafe glück ist nicht so meins, sax naja is chillig aber auch nichts fürs weg gehen so richtig
candy club war ich zwar noch nie, aber soll auch nicht anders sein?
habt ihr mal so paar "insider" sachen für mich? wo gehn denn die lesben münchens ü 25 weg oder so? wo man zwar was trinken kann, aber kein saufen drauß wird, wo man tanzen kann, ohne sich dann im rausch halb auszuziehen, ja so ähnlich =)
hilfe =)
gruß charly
off topic:
ich zieh bald um und wär auch ma bereit dann so n chilligen abend bei mir zu hause, hab dann nämlich platz und n neues big soooofa =) für n paar gesittete damen mit gemütlich was trinken und so =)
mach ich mit n paar freunden dann, aber neue bekanntschaften gern gesehen
ich war gestern mal wieder auf m ama
diesmal musik war top, und auch die location war echt mal was anderes
(gut gemacht mela, donald u co=)aber naja, die mädels waren wieder die gleichen, jaa szene halt
gibt es denn in münchen was für lesben zum weg gehen, wo nicht der altersdurchschnitt bei 17 liegt, wo nicht der promille pegel schon um 12 nur am steigen ist und der laden danach nicht aussieht als wär s ne zerstörungsparty gewesen
ich mein jetzt schon mehr ne disco oder sowas,
das cafe glück ist nicht so meins, sax naja is chillig aber auch nichts fürs weg gehen so richtig
candy club war ich zwar noch nie, aber soll auch nicht anders sein?
habt ihr mal so paar "insider" sachen für mich? wo gehn denn die lesben münchens ü 25 weg oder so? wo man zwar was trinken kann, aber kein saufen drauß wird, wo man tanzen kann, ohne sich dann im rausch halb auszuziehen, ja so ähnlich =)
hilfe =)
gruß charly
off topic:
ich zieh bald um und wär auch ma bereit dann so n chilligen abend bei mir zu hause, hab dann nämlich platz und n neues big soooofa =) für n paar gesittete damen mit gemütlich was trinken und so =)
mach ich mit n paar freunden dann, aber neue bekanntschaften gern gesehen