Mädels, kämpft um euere Liebe
hallo erstmal. Ich hab auch ungefahr vor sieben monaten hier mal um rat gebeten. Ich war hoffnungslos in eine Mitschülerin verliebt.
Habe auch viele nette antworten von euch bekommen.
Über meine gefühle war ich selbst total überrascht, weil ich selbst bis dahin stock hetero war. Wir kamen in eine Klasse im September. Da sahen wir uns zum allerersten mal. So, und um mich war es geschehen. Ich, total frech, laut...usw. und sie ist genau das gegenteil, total schüchtern. Ich war sauer auf mich selbst weil ich des nicht wahr haben wollte was ich fühlte. Das habe ich auch nicht lange ausgehalten und hab es ihr per sms gestanden. Zurück kam, "ich mag dich gern, aber nicht so wie du mich magst", des ging Monate lang so. Hab ihr oft sms geschriebe,sie hat immer geantwortet.
Es war so komisch, nach der Schule haben wir uns immer sms geschrieben "ich hab immer angefangen", aber in der Schule war wieder alles so verkrampft zwischen uns. Hab sie dann mal zum Trinken eingeladen, sie meine es wäre keine gute idee. Klar, ich war enttäuscht und verletzt. Dann habe ich sie lange in der klasse ignoriert, "sagen wir es mal so, ich habe so getan". irgendwann habe ich ihr wieder gemailt wie es ihr so geht. Sie meinte "wieso ignorierst du mich?" Ich so, des stimmt garnicht. So, sie wollte trotzdem nichts von mir. Leider saß sie in der Klasse ganz ganz vorn, ich natürlich ganz hinten, damit ich blödsinn machen kann
. Einmal saß ich spontan in der letzten schulstunde davorne, was es die lehrerin total überraschte. Eine freundin daneben, malte mir aus lange weile etwas auf dem Arm, des lies ich nicht auf mich sitzen und ich zeichnete ihr auf was ab. Und so ging es auch mit den anderen Mädels weiter. Keine Ahnung, aber dann habe ich sie gefragt ob sie mir auch was zeichnen will. Zur meiner Überraschung, sagte sie sofort ja, und zeichnete mir eine Blume auf den Arm. Ich fragte sie ob ich ihr auch was zeichnen darf, sie meinte ja.
Ich hab ihr einfach so ein herzchen auf ihr Hand gezeichnet. Und wisst ihr was, sie hatte es am nächsten tag auch nóch. Hab mir trotzdem nichts dabei gedacht. Im Juli, eine woche vor schulende, fragte ich sie nochmal ob wir was zusammen machen können, weil ich sie eben dann sieben wochen nicht mehr seh. Diesmal sagte sie ja
Ich war total aufgeregt, und dachte oo gott ich werd gleich mit ihr allein sein. Aber hab mir gedacht das es höchstens eine std. geht. Wir haben aber die zeit vergessen irgendwie beim zu viel reden. Wir waren 5 std. miteinander in ein restaurant. Ein tag vor schulende, mailte ich ihr, ob sie es zulassen würde wenn ich sie am letzten schultag küssen würde? Ich war voll auf Nein eingestellt. Es kam aber "Ja, ich würde es zulassen. Ich war total überrascht, und fragte sie, wieso sie jetzt sowas sagt. Sie meinte es geht ihr seit monaten so, und sie muss sehr oft an mich denken. Ich natürlich überglücklich, sagte ihr das ich morgen zu ihr mitkomme. "Sie wohnt allein". Aber ich muss meine mädels irgendwie anlügen, sonst würden sie es merken. Gut, es war soweit, Zeugnisse abgeholt. Wir wollten raus, aufeinmal war sie nicht mehr da. Hab sie angerufen, sie ging nicht ran. Sie mailte mir das es nicht geht. Ich bin ihr hinterher gelaufen in der Hoffnung ich würde sie noch einholen. Ich hätte sie knapp verpasst, wenn ich nicht vorm auto gesprungen wäre um die straßenbahn zu erwischen, es hätte mich fast erwischt, aber es war mir egal. Ich war total sauer auf sie, und hab ihr voll die vorwürfe in straßenbahn gemacht, warum sie mit meine gefühle so spielt. Sie meinte es stimmt nicht, des wäre wirklich so. Dann sind wir zu ihr gegangen, und erstmal saßen wir total still da und keine von uns hat was gesagt. Aber ich wusste so kann es nicht weiter gehen, weil sie würde niemals den ersten schritt machen, dafür ist sie viel zu schüchtern. Ich sagte "komm bitte mal einbisschen näher", sie kam sofort, ich hatte das gefühl das sie nur drauf gewartet hat. Und da habe ich angefangen sie vorsichtig zu küssen, aber am anfang nur auf die wange, weil ich ihr kein druck machen wollte. Aber sie hat es nicht mehr ausgehalten und küsste mich sofort auf den Mund. Fing mich die ganze zeit zu umarmen, und sie wollte mich garnicht mehr loslassen. Sie entschuldigte sich die ganze zeit wieso sie nie auf mich zukam. Sie hat mich soo geküsst das ich das gefühl hatte keine luft mehr zu bekommen. Dann meinte sie, "sie würde verrückt werden wenn ich mit jemand anderem zusammen gekommen wäre. Des würde sie nicht aushalten".
Ja und seit fast ein monat sind wir glücklich zusammen, und ich geb sie nie wieder her.
Also mädels, nicht aufgeben. Aber gedult müsst ihr schon haben. Ich hab sieben monate drauf warten müssen. Und wenn ich aufgegeben hätte, wäre nie was draus geworden. Weil sie ihre gefühle die ganze zeit unterdrückt hat.
Habe auch viele nette antworten von euch bekommen.
Über meine gefühle war ich selbst total überrascht, weil ich selbst bis dahin stock hetero war. Wir kamen in eine Klasse im September. Da sahen wir uns zum allerersten mal. So, und um mich war es geschehen. Ich, total frech, laut...usw. und sie ist genau das gegenteil, total schüchtern. Ich war sauer auf mich selbst weil ich des nicht wahr haben wollte was ich fühlte. Das habe ich auch nicht lange ausgehalten und hab es ihr per sms gestanden. Zurück kam, "ich mag dich gern, aber nicht so wie du mich magst", des ging Monate lang so. Hab ihr oft sms geschriebe,sie hat immer geantwortet.
Es war so komisch, nach der Schule haben wir uns immer sms geschrieben "ich hab immer angefangen", aber in der Schule war wieder alles so verkrampft zwischen uns. Hab sie dann mal zum Trinken eingeladen, sie meine es wäre keine gute idee. Klar, ich war enttäuscht und verletzt. Dann habe ich sie lange in der klasse ignoriert, "sagen wir es mal so, ich habe so getan". irgendwann habe ich ihr wieder gemailt wie es ihr so geht. Sie meinte "wieso ignorierst du mich?" Ich so, des stimmt garnicht. So, sie wollte trotzdem nichts von mir. Leider saß sie in der Klasse ganz ganz vorn, ich natürlich ganz hinten, damit ich blödsinn machen kann
. Einmal saß ich spontan in der letzten schulstunde davorne, was es die lehrerin total überraschte. Eine freundin daneben, malte mir aus lange weile etwas auf dem Arm, des lies ich nicht auf mich sitzen und ich zeichnete ihr auf was ab. Und so ging es auch mit den anderen Mädels weiter. Keine Ahnung, aber dann habe ich sie gefragt ob sie mir auch was zeichnen will. Zur meiner Überraschung, sagte sie sofort ja, und zeichnete mir eine Blume auf den Arm. Ich fragte sie ob ich ihr auch was zeichnen darf, sie meinte ja.Ich hab ihr einfach so ein herzchen auf ihr Hand gezeichnet. Und wisst ihr was, sie hatte es am nächsten tag auch nóch. Hab mir trotzdem nichts dabei gedacht. Im Juli, eine woche vor schulende, fragte ich sie nochmal ob wir was zusammen machen können, weil ich sie eben dann sieben wochen nicht mehr seh. Diesmal sagte sie ja
Ich war total aufgeregt, und dachte oo gott ich werd gleich mit ihr allein sein. Aber hab mir gedacht das es höchstens eine std. geht. Wir haben aber die zeit vergessen irgendwie beim zu viel reden. Wir waren 5 std. miteinander in ein restaurant. Ein tag vor schulende, mailte ich ihr, ob sie es zulassen würde wenn ich sie am letzten schultag küssen würde? Ich war voll auf Nein eingestellt. Es kam aber "Ja, ich würde es zulassen. Ich war total überrascht, und fragte sie, wieso sie jetzt sowas sagt. Sie meinte es geht ihr seit monaten so, und sie muss sehr oft an mich denken. Ich natürlich überglücklich, sagte ihr das ich morgen zu ihr mitkomme. "Sie wohnt allein". Aber ich muss meine mädels irgendwie anlügen, sonst würden sie es merken. Gut, es war soweit, Zeugnisse abgeholt. Wir wollten raus, aufeinmal war sie nicht mehr da. Hab sie angerufen, sie ging nicht ran. Sie mailte mir das es nicht geht. Ich bin ihr hinterher gelaufen in der Hoffnung ich würde sie noch einholen. Ich hätte sie knapp verpasst, wenn ich nicht vorm auto gesprungen wäre um die straßenbahn zu erwischen, es hätte mich fast erwischt, aber es war mir egal. Ich war total sauer auf sie, und hab ihr voll die vorwürfe in straßenbahn gemacht, warum sie mit meine gefühle so spielt. Sie meinte es stimmt nicht, des wäre wirklich so. Dann sind wir zu ihr gegangen, und erstmal saßen wir total still da und keine von uns hat was gesagt. Aber ich wusste so kann es nicht weiter gehen, weil sie würde niemals den ersten schritt machen, dafür ist sie viel zu schüchtern. Ich sagte "komm bitte mal einbisschen näher", sie kam sofort, ich hatte das gefühl das sie nur drauf gewartet hat. Und da habe ich angefangen sie vorsichtig zu küssen, aber am anfang nur auf die wange, weil ich ihr kein druck machen wollte. Aber sie hat es nicht mehr ausgehalten und küsste mich sofort auf den Mund. Fing mich die ganze zeit zu umarmen, und sie wollte mich garnicht mehr loslassen. Sie entschuldigte sich die ganze zeit wieso sie nie auf mich zukam. Sie hat mich soo geküsst das ich das gefühl hatte keine luft mehr zu bekommen. Dann meinte sie, "sie würde verrückt werden wenn ich mit jemand anderem zusammen gekommen wäre. Des würde sie nicht aushalten".Ja und seit fast ein monat sind wir glücklich zusammen, und ich geb sie nie wieder her.
Also mädels, nicht aufgeben. Aber gedult müsst ihr schon haben. Ich hab sieben monate drauf warten müssen. Und wenn ich aufgegeben hätte, wäre nie was draus geworden. Weil sie ihre gefühle die ganze zeit unterdrückt hat.