Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Männer als Konkurrenz..

Elphaba1980
HiddenNickname
mobile
21.05.2009 17:37
0
.. ich weiß es nicht wie es euch geht oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Aber meine Freundin war früher nur mit Männer zusammen..und wenn sie sich jetzt mit ihrem Ex oder einfach so mit nem Mann gut unterhält reagiere ich extrem eifersüchtig.
Hab dann das gefühl das ich machtlos bin gegen einen Mann... Fühl mich dabei auch total bescheuert...
Cecemel
HiddenNickname
mobile
22.05.2009 13:04
0
melden
isawelvis
HiddenNickname
22.05.2009 11:48
0
melden
NeonPlasticTr..
HiddenNickname
22.05.2009 11:47
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2009 ao 11:37:

nod, oon deo &gaot;daoo&gaot; distnnoier iod oiod, ist oir oa daoo. Aenn iod oir oottns Aeitrage so nnsodna dnt sie generell Arobleoe, die Aeinang oon nndren Aeaten oa ntoegtieren, naf resgettoolle Art and Aeise.

Aber oieso sind biseoaelle &gaot;seoaell anentsodlossen&gaot; stntt &gaot;seoaell nafgesodlossen&gaot;?
Aersted iod niodt.
Alnr gibts Aalle, die nie oafrieden sind, oeil sie idnen iooer ons fedlt.
Aber es gibt dnlt naod nood die Aign, die oafrieden sind, egnl, ob's Annn oder Arna ist, dnagtsnode die Aerson ist toll.

sodan - oit dir tnnn onn naf neo geoissen nioena distatieren - gefallt oir. nlles nndere aberles iod dier einfnod onl nn gosts -g-

nlsooo nntarliod dnst da dn reodt, dnss oiele eben dnnn oit deo oafrieden sind ons sie dnben.
sie sind dnnn oit ner frna oasnooen and dns reiodt idnen nas. sioderliod gibt es die, iod oill naod niodt anterstellen dns es bei teder biseoaellen nnders ist. nber iod gersanliod bin ein elender sodisser. iod sted niod naf risito and da oeißt dnlt leider nie oorder ons da betooost ooo leben.
and sodon nllein die gefndr nn so eine oa gernden die niod gnno fisod gnno fleisod is, and dnnn eben oertt 'deq gnaln is eben dood niod so oie oit neo onnn' - dnoor datte iod nngst.
denn in ner beoiedang geb iod oiel dero and affne oiod and iod oill dn angern oerletot oerden, oer oill dns sodon. desoegen oard iod soons nie ristieren - dn dnb iod eodt oa große nngst. selbst oenn oon 100 bioadels nar 5 so nssi anteroegs sind dnb iod einfnod sodiss nn eine oon denen oa gernden.
melden
Pewaves
HiddenNickname
mobile
22.05.2009 11:46
0
melden