Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Männer die einen 'bekehren' wollen...

iam_jay
HiddenNickname
31.08.2013 19:19
0
Ich bin hier bestimmt nicht die Einzige aber es geht mir sowas von auf den Senkel und fühle mich nicht ernst genommen. Und zur Zeit passiert es ziemlich häufig.

Äußerlich bin ich sehr weiblich und ziehe mich sehr weiblich an. Ich liebe Kleider und High Heels! So bin ich nun mal. Aber ich sage auch von Anfang an, dass ich Lesbisch bin, werde aber dann fast immer dumm angemacht. Und solche Sätze wie "Du wurdest einfach noch nicht von einem Mann richtig ran genommen oder du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden." sind nicht nur nervig, sondern auch verletzend.
Es ist ja nicht so als ob ich es nicht mit Männern probiert hab. Ich mag Männer. Ich kann mich nur nicht in sie verlieben und will sie einfach nicht in meinem Bett! Außerdem hab ich bereits im Kindergartenalter gewusst, dass ich Lesbisch bin. Wollte es mir langer Zeit nur nicht eingestehen.

Wie verhalte ich mich denn am besten damit sowas nicht mehr so oft passiert?