|
|
Forum » Die Lounge » ThreadMänner sind einfach doof...
23.09.2010 20:33
HiddenNickname
0 Da gehe ich heute in den Supermarkt, ich wollte ja nur bisschen was zu futtern für meine Hundchens holen, also ich hol das Hundezeugs und geh zur Kasse. An der einen Kasse 2 Leute mit vollem Einkaufswagen, an der anderen Kasse 3 Kerle, jeder von denen hatte nur so 2 oder 3 Sachen, gut, natürlich stell ich mich hinter die 3 Kerle. Der Typ vor mir hatte so einen Bluetooth Ohrclip als Headset, so ein Teil hat der DHL Mann auch immer am Ohr, solll den Sinn haben das man telefonieren kann und dabei beide Hände frei hat, so denke ich zumindest soll der Sinn sein. Ok also der Kerl hat telefoniert, mit diesen Ohrclip und hatte trotzdem das Handy immer in einer Hand. Als es dann ans Bezahlen ging, er war ja immer noch lustig am telefonieren, fummelt der mit einer Hand seinen Geldbeutel raus und kramt mit einer Hand drin rum. HALLO??? Da ist doch was nicht richtig oder, ich meine selbst wenn er, aus welchem Grund auch immer, das Telefon nicht in seine Hosentasche stecken konnte, hätte er es doch zumindest auf das Ablegefach von der Kasse legen können oder sonst wo hin, aber nein, er fummel die ganze Zeit einhändig da rum. Die Frau hinter der Kasse hat auch entsprechend komisch geguckt, aber ich meine, wo war denn jetzt sein Problem, war der einfach nur doof oder wie, sehr sehr seltsam.
0
![]() |
|