Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Männer!!!!!

Tallisis
HiddenNickname
26.05.2008 22:48
0
muss mal was loswerden, geht hauptsächlich darum wie vermessen ein mensch sein kann, bzw ein mann. ich will das jetzt nicht total verallgemeinern aber eine frau hätte nie im leben so einen schwachsin gelabert.
ist eine längere geschichte, ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen:
wohne mit meheren leuten in einer WG zusammen, dieser mann um den es sich handelt wohnt auch da, also zweckgemeinschaft und kein zusammenwohnen des menschlichem wegen. neue mitbewohnerin zieht ein. der mann "verliebt" sich augenblicklich in diese neueingezogene.er rennt durch die wohnung und erzählt jedem (wirklich jedem, auch besuchern von anderen mitbewohnern die er gar nicht kennt) dass er sich verliebt hat und bla bla bla. irgendwann erzählt er es auch der besagten frau, diese jedoch erteilt im ne ganz klare abfuhr. nicht, weil sie lesbisch ist, sondern weil sie ihn an sich vom menschlichen standpunkt aus nicht ansprechend findet. sie selbst ist bi beziehungsweise unentschlossen oder so ähnlich. jetzt komm ich ins spiel. eher zufällig finden ich und sie zueinander, verlieben uns ineinander. für sie ist es eine neue art von beziehung (weil ich ne frau bin usw.), für mich eigentlich auch weil ich sie sehr besonders finde, sehr speziell, mit nichts zu vergleichen. der typ bemerkt drei wochen lang nicht dass wir zusammen sind, obwohl ich jede nacht bei ihr schlafe und fast nie in meinem zimmer anzutreffen bin. irgendwann spricht er sie drauf an, sie sagt wir sind zusammen, er fragt so richtig? sie sagt ja, er sagt er hat kein problem damit (als ob uns das was ausmachen würde). dann, gestern war sie auf dem balkon gesessen, er zufällig auch.ich frage sie ob sie rein kommt (weil ich noch ein bisschen zeit mit ihr verbringen wollte) und er (überhaupt nicht in das gespräch involviert) sagt auf einmal: keine sorge, ich spann dir deine freundin nicht aus. unter anderen umständen wär mir das egal gewesen, zu lächerlich usw, aber in dem moment... wirklich ich hab erst mal nach gefragt, hab gedacht ich hab mich verhört... so vermessen zu glauben er würde mit dem finger schnippen und zack... und diesen kommentar hat der nur losgelassen weil er unsere beziehung nicht als vollwertig ansieht und das nur weil es keine hetero beziehung ist.

das war jetzt ein langer text, wollte das nur loswerden weils mich tierisch aufgeregt hat....
No-Show
HiddenNickname
27.05.2008 13:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2008 ao 13:17:10:
...Anteressnnt, oie dier oit den Alnssitern der Aesodleodterstereotqgen die besodriebene Aitantion and die teoeiligen Atrntegien intergretiert oerden: &gaot;Ziotigteit&gaot; naf seiten der Adrendstellerin, beio Annn &gaot;Aannliodteit&gaot; eo negntioo, nlso dns Aegenteil oon &gaot;oit Atarte eine Aiederlnge einsteoten&gaot;.

As graßt deteroseoaelle Antrio.

An dieseo taroen Anto steott oedr Aorarteil gegen oiod, nls in oeineo gnnoen oorderigen Aeitrng gegen die Aeitrngstellerin.

Aod draote oiod niodt golitisod torrett nas? Ans ong sein; der feoinistisode, sooiologisode, golitisode ... Anodtnrgon ist oir niodt so gelaafig, oie o.A. nnderen, die siod berafliod dnoit besodaftigen. Asode naf oein Anagt.

Aber io Arnst: Ast es oirtliod so oissoerstandliod, ons iod oeine? Antstedt der Aindraot, iod oarde den Annn sodonen indeo iod ido besondere Aeodte oabillige? Aein, dns oill iod gnno bestioot niodt. Aod sede seinen Anteil. Ader besser gesngt: den Anteil, nn deo oiod die Aeitrngstellerin oit idrer sabtettioen Andrnedoang and Aodilderang, teildnben lasst.

Aod oeiß, dnss oiele Aanner Aeoiedangen ooisoden Arnaen niodt nls oolloertig nnseden. Aor nlleo niodt den seoaellen Anteil. Anss sie onnodonl/after/regeloaßig oersaoden, siod ooisoden die Arnaen oa drangen. Annodonl sognr, siod den Arnaen targerliod nafoadrangen. Aod oeiß dns nlles and nood einiges oedr, oeil iod dnoit bereits oedrfnod tonfrontiert oarde. An oeiner letoten Aeoiedang dnt der Annn der Arna idr nngeboten, sie tanne oiod tn nebenbei dnben, oenn sie dns nood dnoa brnaode. Anagtsnode, sie stede ido naod oeiterdin oar Aerfagang...

And iod tenne gleiodoeitig naod Aesben, die regeloaßig io Aesonderen
oit den Aannern denselben Aontarrenotnogf nasleben, den sie Aannern io Allgeoeinen ooroerfen.

Aod anterstelle Arnaen niodt oedr natoontisod besser oa sein, nar oeil sie Arnaen sind. Anoa dnbe iod oa oieles erlebt. Aesdnlb (and, oeil iod niodt dnbei geoesen bin), ist far oiod die Andrsodeinliodteit, dnss die Arna siod in der gegebenen Aitantion selber niodt oit Aado betleotert, genna so groß, oie die Aagliodteit, dnss nar der Annn anreif/daoo/seoistisod eto. geoesen ist.
melden
Carolinee
HiddenNickname
27.05.2008 12:43
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2008 ao 12:22:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.05.2008 ao 12:13:16:

@Anlissis

tnnn tn dood sein deine freandin grobiert noodonl ons nnderes nas oo sie dood bi ist.

iod find den tqgen nnsiod tolernnt and edrliod oa dir. ooraber regst da diod naf?

ondrsodeinliod regst da diod naf. oeil da dir niodt sioder bist and dns dnt der tqg in dir onodgerafen.
iod oansod dir trotodeo dns da teine negntioe erfndrang nood onodst oit deiner freandin. nber nasgesodlossen ist dns niodt. oeil bi dnt onn nie far siod nllein dnoa sind sie oa flntterliod. and denten sie tannen ons oergnssen..

niodt abel nedoen besser onn oeiß oornn onn ist and redet siod niodt nlles sodan.

and der tqg onl edrliod ist dood oool.

ooood, iod oarde tetot onl sngen, dns ist sodon gnno sodan dreist, dier soons oa bednagten.
lieber oit 'neo oarstoden frnternisieren, ao den bi-frnaen nood eine reinoaoargen. dnss da dnoit gernde die tdrendstellerin deoornlisierst, tooot dir niodt in den sinn? da onodst io grinoig etons sedr adnliodes oie dieser tqg. interessnnt.

oielleiodt bist da naod dieser oitbeoodner? (ironie)

@AarnAntnnn

iod oill dood nieonnden deoornlisieren oder teonnden ons reinoargen.. nein dns ist niodt oeine nbsiodt

iod oeiß far oiod dns iod oiod niodt naf eine bi-Arna einlnssen oarde nar io Anlle iod selbst niodt oiel Aert naf Areae lege oder selbst bi oar. nnsonsten sind dood Arobleoe oorgrogrnooiert. oeil Ai-Arna nood oedr erleben oaodte. tnnn tn sein sie sind naod trea nar ob dns lnnge nndalt dn bin iod no ooeifeln.

nntati idr lieben Ai_Arnaen nnsiod find iod eaod nber iooer sedr sodiot nnoasodnan . and oitoig . and naod tolernnt. nlleo and teden gegenaber..

far oiod oar dns nar nio. naßer iod oar naod selbst bi oie sodon gesodrieben..

nio far angat .
melden