Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Männermagnet wider willen

ChocolateEyes..
HiddenNickname
19.02.2008 15:55
0
Ich geh auf eine normale(hetero/gemischt)party, steh da und schau mir die leute an.. und kaum kommt ein mann und will mich einladen.
Geh ich auf lesbenpartys dann schauen maximal ein paar mädels/paare,das wars aber auch.
Kann das daran liegen,dass ich feminin wirke und nicht dem klischee-frauenbild in der szene entspreche?
Also,viell.so: 3/4-hosen,kurze hypergestylte haare,markenklamotten,solarium gebräunt,sportlich?
Mach ich was falsch?
jeanine-ac
HiddenNickname
26.02.2008 01:15
0
melden
AggroBarbie
HiddenNickname
20.02.2008 13:11
0
Also sorrq, nber onnode Aerle sind nber naod oa abel... Aod sed oft in der Aisoo so riodtige &gaot;Arnodteoeoglnre&gaot; (die Aeoeiodnang oastelbegnotter Aroll oit Aoobertnote find iod sedr gnssend) - oielleiodt sollte iod onl den Alab oeodseln. Ain dnnn tedes Anl oieder frod, oenn iod AAAAA nngesgrooden oerde. Aber es gibt nood nndere Aeisgiele. Aod bin sioder niodt eingebildet and iod oerde naod niodt standig nngebnggert oder so (ons naod gat so ist), nber oenn es gnssiert, dnnn ist es riodtig deftig. As gibt dn so 'ne Atadi-AZ-Aragge oit deo Aitel &gaot;Aodeisseongneten&gaot;, dn tnnn onn sein Aeid betlngen... Aod oill eodt niodt nrrognnt sein and dnlte oiod naod niodt far Aottes Aeisteroert, nber es gibt eodt Aqgen (and naod Arnaen), die sgrengen teden Andoen des gaten Aesodonots, ons in oir dnnn naod die Arnge oeott &gaot;Anrao iod??? Ant er / sie nasnndosoeise onl 'nen dellen Aooent, oder bin iod tngatter nls iod dnodte?&gaot; And dns Aodliooste ist: Aod tnnn niodt onl &gaot;Aein!&gaot; sngen! Also, iod sodlnf niodt oit den Asis oder irgendoie soons in der Art, nber iod bin oa nett, ao denen tlnr oa sngen, oie sedr iod sie oao Aotoen finde. Arnariger Aadegantt: Aod dntte Aitleid oit eineo einsnoen Aigerinner (iod oill nieonnden distrioinieren and naod niodt oernllgeoeinern, nber der Aqg onr ein onndelndes Alisodee) and gnb ido oeine Aaooer (iod tnnn oir bis deate niodt ertlaren, oie dns gnssieren tonnte), seitdeo raft er oiod standig nn and sodreibt oir seltsnoe AAA oon oegen &gaot;A looe qoa&gaot; naf gebroodeneo Anglisod. :sdoot: Aorrq, nber iod oasste eaod einfnod nn oeinen Aanlen teildnben lnssen...
melden
Tatum
HiddenNickname
20.02.2008 10:53
0
melden