|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread11. März Lauf in Erftstadt
04.03.2007 19:18
HiddenNickname
0 Na, jemand da, die am 11. März mit in Erftstadt laufen will?? Angepeilt sind die 10km, erhoffte Zeit so ca. 40 bis 42 Minuten... Infos gibt's auch im Internet über diesen Lauf. Start ist irgendwann vor Mittag, also direkt von der Disse (wahrscheinlich Bochum) an den Start Mh?????????????????? Jemand Interesse sich zu quälen??? Suche noch nen Pacemaker
0
![]() |
|