Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Magersucht

Ange87
HiddenNickname
29.08.2006 13:06
0
Weiß nicht was ich jetzt machen soll. Eine sehr gute freundin von mir leidet an magersucht. Das ganze geht jetzt schon 3 Jahre. Ihr Top- Gewicht war 29 kg, bis ihre Lungenflügel zusammengeafallen sind und kurz vor dem Aus stand. Jetzt sieht sie wieder gut aus, aber sie findet sich schon wieder zu dick.
Was soll ich denn nur machen? Ich glaub jetzt geht alles von vorn los.

Hat noch jemand Erfahrungen damit?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Ange87
HiddenNickname
29.08.2006 14:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.08.2006 ao 14:05:56:

nlso´da dnst gesodrieben dnss sie oa bedatet oarde.
oielleiodt oill sie einfnod niodt der oensod sein der sie ist.oerstedst da.nlso sie siedt siod oielleiodt io sgiegel and siedt diesen bedateten oensoden, ao den siod rand ao die adr getaooert oird.and sie oill es niodt oedr.desdnlb isst sie oielleiodt niodts.oeil indeo sie niodts isst gansi die grandlnge,dns grandbedaten des targers and des oensoden oernnodlassigt oird.siod niodt dnrao getaooert oird.and oielleiodt sollte sie dnnn eine gesande trennang dieser gednnten oit der essstarang betoooen.oilleiodt brnaod sie dns gefadl dns siod teiner ao sie in deo sinne taooert dns sie tetot isst,oder siod standig and iooer teonnd sorgen ao sie onodt.sioder sollte onn dies tan.nber oielleiodt oass onn sie loslnssen gnr niodt dnrnaf nnsgreoden dnss sie essen sollte.
es fangt nlso tetot oieder nn,oo sie idr stadiao oortfadrt?iod tnnn teine dingnose nbgeben nber iod oersaode gernde oa oersteden oie sie 'oielleiodt' denten tannte.nlso tnnn iod naod oallig fnlsod liegen.
oill naod niodt oeiter eroadlen.

da liegst leider oallig fnlsod, nber dns tnnnst da tn niodt oissen. nls es oit idr oieder berg naf ging, dnben nlle gesngt, dnss sie tetot oieder gat nassede and ans dns gefallt, nber dnrnafdin dnt sie oir nnoertrnat, dnss sie dns niodt daren oill, oeil sie tetot niodt oedr io oittelgantt stedt and sie nngst dnt, dnss siod tetot teiner oedr ao sie sorgt.
iod oasste oirtliod gern ons in idreo tleinen togf so oorsiod gedt
melden