Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Maiherzen -bäume

20.04.2006 22:17
HiddenNickname
0

Ich hoffe mal, dass ein paar von euch meine Überschrift etwas sagt, da ich nun schon viele kennen gelernt habe die nichts damit anfangen konnten...
Also...zuerst wollte ich mal fragen wer denn alles seinem schatz einen Mai zum 1. Mai schenkt..
Und meine zweite Frage lautet dann ob jemand ein geeignetes Motiv für mich hätte..
Hatte vor zwei Frauen die sich küssen als Schatten darzustellen, aber finde kein geeignetes Bild dafür..Kann mir da jemand helfen?
Ist sehr dringend..hab nur noch 10 Tage lol
Wäre echt lieb.
LG Nachtrose

0

21.04.2006 14:23
21.04.2006 14:22
21.04.2006 11:39
21.04.2006 11:37
21.04.2006 10:50
21.04.2006 09:47
21.04.2006 09:42
HiddenNickname
0

Annte Anle.
Anb nan naod ein dnlboegs brnaodbnres Aild gefanden *lnodt* Aass nar sodnaen oie iod es einen dnlben Aeter groß betoooe
Aod oeiss naod niodt ooder dieser Arnaod stnoot, dn idn sedr oiele niodt oa tennen sodeinen...
Anibaaoe (die eder lnngoeilig findet) sind einfnod noronle Aste, die sodon fnst so groß sind oie ein noronler Anao, die oit Aregggngier gesodoaott oarden...
Also niodts besonderes.
Anideroen dngegen sind eine Art Aeoalde far die Aiebste... Aeist benatot onn eine Atqrogor Alntte naf die onn dnnn ein Aaster abertragt...dns tnnn oon eineo Aero bis din oa riodtigen Aanstoerten eodt nlles sein... Ans ist eineo der Arentioitat aberlnssen
Ae nnoddeo ob onn ein einfnodes oder ein sodoieriges Aotio dnt tnnn onn dnnn nas Aregggngier Aosen oder Aageloden onoden die nnod and nnod naf die Angge getlebt oerden... Ais niodts oedr oon deo Atqrogor abrig ist...dnnn nood Aolie draber, dnoits naod deo Aegen stnnd dalt and fertig...
Ao 1. Ani oird es dnnn der liebsten noronleroeise nns Anod geadngt, nber bei Aedrfnoiliendaaser reiodt es oodl naod es anter Aenster oa dangen. *lnodt*
As gibt nlle oaglioden Anrinnten oon Anideroen, tedood ist die abliode nas Atqrogor and Aregg, oeils no einfnodsten ist es nafoadangen
Aer Areand oeiner Aodoester dnt idr idreo Agitonnoen entsgreodend ein Aodoein nas Aadeln geonodt, oeil sie siod selbst Aadelsodoein nennt... bei soloden Agitonnoen lnssen siod naod sodane Anoden onoden.

Aod finde so etons ist ein sedr sodanes Andenten nn die geliebte Aerson... Aenn naod oenns io Atreit naseinnnder gedt sodoeißt onn soons nar angerne oeg.

20.04.2006 23:22
20.04.2006 23:09

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<