Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mal durchlesen und tipps geben?!

Katinka89
HiddenNickname
27.05.2009 23:12
0
Hallo, brauche mal einen Rat...

Ich bin verliebt und das so wie ich denke unglücklich.
Sie ist Türkin und weis nicht das ich auf Frauen stehe.
Wir sind super gut befreundet aber ich will eben mehr....

Ich weis eben nicht ob ich in die ganze Sache zuviel reininterpretiere. Ausländer sagen ja meist zu Freundinnen Schatz oder ähnliches. Das macht sie auch bei mir, wobei ich mir da sicher bin das sie das auch bei anderen macht.
Es klingt so wundervoll wenn sie das sagt.
Die Tage haben wir uns wieder getroffen und wir hatten echt einen super schönen Tag.
Sie nannte mich die ganze Zeit Schatz, sie nahm oft meine Hand, sie flirtet mit mir (so hab ich zumindest das Gefühl). Später dann haben wir mal über Beziehungen geredet und wir beide haben bemerkt das wir doch ziemlich gleiche Wünsche und Wert auf verschiedene Dinge in einer Beziehung legen. Sie sagte dann am besten kommen wir beide einfach zusammen.
Sie sagt öfters sowas...
Manchmal sagt sie auch ich liebe dich und grinst dabei, so das ich nicht weis wie ich das zu deuten habe.
Zu Lesben hat sie sich noch nicht geäußert und es kam auch noch nicht der richtige Zeitpunkt ihr deswegen auch mal eine Frage zu stellen.
Vor kurzem sagte sie dann in jeder Aussage, auch wenn sie spaßig gemeint ist, steckt ein Funke erst, was mich natürlich dann wieder aufhorchen lies (manchmal sagt sie auch ich liebe dich).

Ich weis einfach nicht mehr weiter, ich will mich nicht verrennen in etwas. Ich meine verliebt bin ich. Habe eben nur angst, das wenn ich ihr das sage das ich auf Frauen stehe, das sie das vielleicht aufgrund ihrer Herkunft super schlimm findet.

Könnt ihr mir da vielleicht einen Rat geben, was ich machen soll?!