|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadMal einfach die Gedanken loslassen...
23.03.2011 10:37
HiddenNickname
0 kennt ihr das? ihr schreibt ein gedicht oder eine geschichte und habt dann das gefühl, sie loswerden zu wollen? mir geht es öfter so und wenn ich sie dann jemand anderen lesen lasse, ist das irgendwie eine befreiung.. also wer das kennt und mal einen solchen text rauslassen will, für den ist der thread hier gedacht!! ich fang auch gleich mal damit an... Willkommen im Leben by Carina eine blutende antwort auf ruhende fragen regentropfen und dunkelheit während die sonne scheint dein name ist wind bist niemandes kind dein buch wurd geschrieben dazu braucht man nicht lieben deine seele ist lange pleite kämpfst für die eine leere seite einmal selbst bestimmen wie wörter durch finger rinnen einmal nur die nummer eins doch der kummer ist deins sternenstaub und regenbögen mag es wirklich geben doch nicht für dich mit diesem brandmal im gesicht früh wurdest du markiert bist vor deinem dämonen krepiert hast deinen geist mit klingen seziert totes herz auf goldenem teller serviert am ende deiner tage steht die antwort über der frage
0
![]() |
|