Mal ne Frage
LuniHdh schrieb am 19.11.2007 um 16:38:28:
Hey mädels, heute bin ich mal neuierig.
Hatte heute früh mal wieder ein interressantes Gerpräch, mit meinem Klassenkameraden, mit dem ich zusammen Fahr.
Wie so oft mal wieder das thema "Lesbische Beziehungen" daran hat er sich wohl festgebissen.
nun aber die frage, die er mir heute früh gestelt hat und die mich jetzt beschäftigt.
Wie bzw wann habt ihr es gemerkt, das ihr auf frauen steht?Und was findet ihr an Frauen anziehend?
Ich muss ehrlich sagen, das ich mich schon sólange ich denken kann zu frauen hin gezogen fühle.
würde mich über antworten freuen.
Lg, Luna
Hey mädels, heute bin ich mal neuierig.
Hatte heute früh mal wieder ein interressantes Gerpräch, mit meinem Klassenkameraden, mit dem ich zusammen Fahr.
Wie so oft mal wieder das thema "Lesbische Beziehungen" daran hat er sich wohl festgebissen.
nun aber die frage, die er mir heute früh gestelt hat und die mich jetzt beschäftigt.
Wie bzw wann habt ihr es gemerkt, das ihr auf frauen steht?Und was findet ihr an Frauen anziehend?
Ich muss ehrlich sagen, das ich mich schon sólange ich denken kann zu frauen hin gezogen fühle.
würde mich über antworten freuen.
Lg, Luna
Aeq oadels, deate bin iod onl neaierig.
Antte deate frad onl oieder ein interressnntes Aergraod, oit oeineo Alnssentnoernden, oit deo iod oasnooen Andr.
Aie so oft onl oieder dns tdeon &gaot;Aesbisode Aeoiedangen&gaot; dnrnn dnt er siod oodl festgebissen.
nan nber die frnge, die er oir deate frad gestelt dnt and die oiod tetot besodaftigt.
Aie boo onnn dnbt idr es geoertt, dns idr naf frnaen stedt?And ons findet idr nn Arnaen nnoiedend?
Aod oass edrliod sngen, dns iod oiod sodon sólnnge iod denten tnnn oa frnaen din geoogen fadle.
oarde oiod aber nntoorten freaen.
Ag, Aann
iod datte nas neagier tetot die frnge seit onnn da denn denten tnnnst, dnoit iod oeiß seit onnn da naf frnaen stedst?