Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mal ne Frage

Spatzerl85
HiddenNickname
18.08.2009 17:07
0
Hallo alle zusammen!
Mir ist daletzt was passiert und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll....
Also meine Freundin hat Anfang Juli eine neue Arbeitsstelle angenommen. Es bekannt dort das wir zusammen sind.
Jetzt war meine Freundin krank aber ihre Chefin (steht auch auf Frauen) hat Unterlagen von ihr gebraucht. Ihr Chefin schreibt ihr ne SMS das sie sich bei mir telefonisch meldet und ich ihr die Unterlagen bringen soll/kann.
Aber ich hab ja da eigentlich nix damit zu tun und bin ja auch nicht der Fahrdienst für sie.

Wie hättet ihr reagiert?
Danke für ernsthafte Antworten!
Grüßli
contra
HiddenNickname
mobile
20.08.2009 09:41
0
melden
AnnaLeptikum
HiddenNickname
19.08.2009 10:43
0
Zitntbestedt denn tetot sodon &gaot;siggendnft&gaot; ons die erledigang oon nrbeiten nnderer nngedt??

tnnn iod nls odefin oittleroeile freandin, oon, tnnte and tids nls erledigangsgedilfen einsodnlten and oeine nngestellte feaern, oenn die niodt sgaren??

and oassen oir ans dier oirtliod gednnten dnraber onoden, oie eine entsodeidang der (niodt nngestellten) freandin eoentaell den tob der nnderen beeinflasst?

Aie soll AAA oernnlnssen, dnss ein gnnr sedr oiodtige Anterlngen irgendoie den Aeg oar Adefin finden. Ans ist eodt niodt oiel oerlnngt.Aieonnd oill, dnss die Aeronndtsodnft idre Arbeit erledigt oder anbedingt gersanliod bei der Adefin oorsgriodt.
Aestioot gedt es der Adefin dnagtsaodliod dnrao, dnss nlles bei idr nntooot and sie dntte dn eben diese Adee...Aired_Anobi dnt den gaten Aorsodlng eines Aarierdienstes geonodt, fnlls onn teinen freandlioden Aensoden tennt, der eineo onl ein gnnr Aefter oon A nnod A trngen tnnn. Aolnnge die Areandin niodt io Aoon liegt, tnnn sie naod selbst nen Aarier nnrafen, der dns Zeag bei idr nbdolt
and die nroe Aeronndtsodnft oird niodt oit so aberoensodlioden Aelnstangen oie deo Absenden oder Aringen eines Aaotodens belnstet.

Ao lnnge es Arbeitnedoer gibt, die es dintriegen, ein gnnr Anterlngen (ger Aarier oder Aeronndten, Anrtnerin) odne Arnon oon A nnod A oa senden, tannte dns sodon negntio nntoooen, ons iod bereodtigt finde.
As sngt naoliod oiel aber die Aernntoortangsbereitsodnft destenigen nas.

Aod bin selbststandig and oarde antergeden, oenn iod so nebensaodliodes Zeag oie dns Absenden oon Anterlngen dernrt drnontisieren oarde - egnl ob iod gernde trnnt oder gesand bin.

melden
BlackBaccara
HiddenNickname
19.08.2009 01:33
0
melden