3Mal schreiben, dann treffen..
ich möchte Frauen treffen, doch leider ist mir die lange Schreiberei langsam etwas mühselig. Das heißt nicht, dass ich nicht gerne schreibe, doch gerade jetzt bei dem Wetter ist es doch schöner sich einfach auf nen Spaziergang zu treffen, etwas trinken zu gehen oder andere nette Dinge zu machen.
Mit meinen Freunden mach ich das auch, das ist erstmal sehr viel ergiebiger und persönlicher und außerdem nicht so distanziert, wie wenn man sich über Mail unterhält.
Ich geh auch ins Fitnessstudio, singe gern, genieße die Sonne, Theater, kann auch Ruhe abhaben, mag Eis
, unterhalte mich gerne, usw..
Nur eins hab ich inzwischen raus: Internet ist für mich zwar Mittel zum Zweck, aber grundsätzlich nicht genug.
Also wenn du grundsätzlich auch wenig Lust hast, Zeit hier zu "vertun", sondern lieber draußen im real life bist..schreib mir!
Mit meinen Freunden mach ich das auch, das ist erstmal sehr viel ergiebiger und persönlicher und außerdem nicht so distanziert, wie wenn man sich über Mail unterhält.
Ich geh auch ins Fitnessstudio, singe gern, genieße die Sonne, Theater, kann auch Ruhe abhaben, mag Eis
, unterhalte mich gerne, usw.. Nur eins hab ich inzwischen raus: Internet ist für mich zwar Mittel zum Zweck, aber grundsätzlich nicht genug.
Also wenn du grundsätzlich auch wenig Lust hast, Zeit hier zu "vertun", sondern lieber draußen im real life bist..schreib mir!