Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mal so mal so???

kb1177
HiddenNickname
mobile
04.11.2008 19:26
0
Ich stehe schon seid zwei Jahre auf Frauen(gut ich bin erst 17 aber immerhin) und hatte noch nie einen Freund!!!
Naja jedenfalls haben wir eine entfernte Bekannte die 15 (!!!) Jahre mit einem Mann verheiratet war und voher auch nur Männer beziehungen hatte. Jetzt hat sie ihr Mann mit einer jüngeren betrogen.. sie war so verletzt und hat sich gleich den nächsten genommen der hat sie auch na, sagen wir mal ,abserviert und abgezockt und als wir sie neulich besucht haben hat sie mir gesagt das sie auf Frauen steht!!! Ich wär beinahe vom Stuhl gekippt, nicht weil ich da was gegen hätte, nur voher war sie immer so gegen Schwule, und jetzt frag ich euch:
Kann das ne echte Lesbe sein(nagut was ist schon "Echt"
Vielen Dank für eure (hoffentlich) geteilten Meinungen
MFG
p.s noch mal zum voherigen Thread, ich steh auch auf "butches" und ich bin kein "verkrüppelter" Hetero