Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mal was positives zu einer Trennung...

DieAntonia
HiddenNickname
29.04.2008 18:36
0
Meine Freundin und ich hatten uns vor einiger Zeit getrennt... War eine harte Nummer und nicht ganz so einfach... In der Zeit damals bin ich auch hier her gekommen... Wir haben uns dann wieder zusammen gerauft... Uns ganz neu kennengelernt... Und unsere jetzige Beziehung, seit diesem riesen Krach... Ist so schön wie noch nie... Und das nun schon seit längerem... Ich liebe sie über alles und bin froh, dass wir noch mal die Kurve bekommen haben... hier kommt die Frage ja immer wieder auf, ob es nach einer Trennung einen Neuanfang geben kann und ob es funktioniert... Wenn die Liebe stark genug ist, der Will da ist und man ind er Lage ist offen und ehrlich zu reden... den anderen nicht verbiegen will, sondern ihn so liebt wie er ist... dann geht alles... in 6 Wochen haben wir 2 jähriges und in 7 Wochen gehts in den Urlaub... Und ich liebe meinen Schatz mehr als alles andere auf dieser Welt... und an alle die grade Liebeskummer haben... Es kommen wieder andere Zeiten
jada4u2
HiddenNickname
29.04.2008 22:00
0
melden
Tatum
HiddenNickname
29.04.2008 20:53
0
melden
Fly_Away79
HiddenNickname