|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadMal was positives
13.06.2010 15:30
HiddenNickname
0 bin mal dafür das wir neben dem Antifatread auch nen thread über erfolge machen, einfach um zu sehn das wir auch erfolge haben. ich wer dafür das wir hier über verhinderte Naziaufmährsche, Hausbesetzungen, Groß Demos usw. berichten
0
![]()
13.06.2010 20:25
13.06.2010 20:17
13.06.2010 15:51
13.06.2010 15:46
0
![]() |
|