Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Mal wieder eine Unsichere...

07.05.2013 16:19
HiddenNickname
0

Hey
Ich wollte euch um Rat fragen: Bis vor etwa zwei Jahren dachte ich eigentlich immer, ich wäre hetero. Irgendwie kam mir dann vor zwei Jahren ganz plötzlich der Gedanke, dass ich ja auch auf Frauen stehen könnte. Das war nur so ein Gedanke, aber danach habe ich mal genauer darüber nachgedacht und muss sagen, dass das wirklich zutreffen könnte. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher weder in einen Jungen, noch in ein Mädchen wirklich verliebt war. Als ich jünger war, habe ich hin und wieder für einen Jungen etwas geschwärmt, aber das war nie was richtiges.
Vor zwei Jahren habe ich noch gedacht "nein, du bist bestimmt nicht lesbisch, du steigerst dich ja zu sehr rein und selbst wenn du jetzt Gefühle für Frauen hast, dann ist das bestimmt nur eine Phase und endet bald". Aber mittlerweile habe ich immer mehr das Gefühl, auf Frauen zu stehen. Wenn man mich fragen würde, wem ich eher hinterherstarre, dann würde ich ganz klar sagen, Frauen. Ich wünsche mir wirklich sehr eine Freundin und ich fühle mich eigentlich gar nicht zu Typen hingezogen...aber ich bin mir halt einfach nicht sicher. Wenn meine Freundinnen über Typen reden, dann möchte ich am liebsten gar nicht dabei sein und fühle mich irgendwie unwohl...Ich würde einfach nur gerne wissen, was ihr dazu sagt. Bilde ich mir das alles nur ein oder bin ich vielleicht wirklich lesbisch?

Danke schon mal Achso...und ich bin 17.
Melly


0


07.05.2013 16:41
07.05.2013 16:41

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<