|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadMal wieder eine WOW Frauengilde
19.10.2012 11:38
HiddenNickname
0 ![]() Ho, wir die Gilde Viribus Reloaded des RP-PVP Servers Das Konsortium sucht noch nach weiblichen Unterstützung für gemeinsame Instanzbewältigung, Schlachtfeldbesuche, Arenaaufregung, krankhaftes Farmen "unwichtiger" Dinge, verantwortungsvolle chillige 10. Raids, nächtliche Überfälle auf feindliche Städte, und all das was ich nun vergessen hab zu erwähnen. ![]() Wenn du dich nun am Kopf kratzen solltest und wohlmöglich dich fragst von wat ich hier blubber - besorg dir ein Test/Probespielaccount von World of Warcraft und finde heraus wovon ich blubber - oder sinniger wäre es direkt dir das WoW Paket zu besorgen - das Spiel wird dich nämlich in seinen Bann ziehen! ![]() Für diejenigen, die wissen wovon ich spreche, haben hoffentlich interesse einer Frauengilde beizutreten - unserer Viribus Reloaded! Zu uns: Ihr findet uns bei der Allianz auf dem Konsortium. Der Server ist einer der Server mit weniger Auslastung, weniger Erfolgen, manch einer beschreibt ihn als tot, doch wir lieben ihn. Einst vor vielleicht guten 5 Jahren bildete sich der Ursprung der jetzigen Gilde hier im Lesarion. Ich und paar Freundinnen stiegen ein und lange, lange nicht mehr aus dem Spiel. Nun eine hier und da längere WOW Pause hinter uns zieht es uns wieder nach Azeroth, jedoch nun erfahren und weniger ehrgeizgetrieben.
0
![]()
19.10.2012 12:30
19.10.2012 12:08
19.10.2012 12:02
HiddenNickname
0
19.10.2012 11:57
19.10.2012 11:48
19.10.2012 11:46
HiddenNickname
0