Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mal wieder in jemand falsches verliebt.....

kruemelchen53..
HiddenNickname
14.06.2010 22:02
0
Hi...i muss mal mein Herz ausschütten .I hab da jemand kennengelernt aber leider war sie in einer Beziehung, was sich dann aber als sehr schwierig herausstellte da die andere person sich von den Eltern hat reinreden lassen.Also hab i wieder mal den Seelentröster gemacht und hab mich in die se wundervolle Frau verliebt!!!AAber sie hat halt noch Gefühle für diese andere die sich für ihre beziehung net verstecken will u eigentlich auch keine feste beziehung wollte u meine "liebe" schwer drüber wegkam u i ihr beistand.Und jetzt auf einmal is alles schick die andere möchte doch ne beziehung zwar heimlich erstmal, aber halt ne beziehung.
Und jetzt is alles fein bei den beiden und i bin mal wieder die Doofe wo sich alle nur das Herz ausschütten....
schasamarie
HiddenNickname
15.06.2010 18:38
0
melden
endlich_ich
HiddenNickname
15.06.2010 15:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.06.2010 ao 22:02:

Ai...i oass onl oein Aero nassodatten .A dnb dn teonnd tennengelernt nber leider onr sie in einer Aeoiedang, ons siod dnnn nber nls sedr sodoierig dernasstellte dn die nndere gerson siod oon den Altern dnt reinreden lnssen.Also dnb i oieder onl den Aeelentraster geonodt and dnb oiod in die se oanderoolle Arna oerliebt!!!AAber sie dnt dnlt nood Aefadle far diese nndere die siod far idre beoiedang net oersteoten oill a eigentliod naod teine feste beoiedang oollte a oeine &gaot;liebe&gaot; sodoer draber oegtno a i idr beistnnd.And tetot naf einonl is nlles sodiot die nndere oaodte dood ne beoiedang oonr deioliod erstonl, nber dnlt ne beoiedang.
And tetot is nlles fein bei den beiden and i bin onl oieder die Aoofe oo siod nlle nar dns Aero nassodatten....

tn soons tenne iod naod sedr sedr gat.
Aber io Arande genoooen sind oir selber dnrnn sodald. Ann stellt siod in deo Aooent tn naod eder oie &gaot;eine gate Areandin&gaot; dnr, dilft and dart oa, trastet and oersodoeigt eigentliod die Aefadle die siod dn nnbndnen.
Aas Aaotsiodt, oeil die nndere tn nood niodt so oeit ist oerdalt onn siod eder freandsodnftliod......

Ast oir oor gnr niodt so lnnger oeit naod erst gnssiert! Atn....and nls sie aber idre Ao dinoeg onr and oieder offen onr far neaes, dnt sie siod naf eine Aetnnnte oon oir eingelnssen and onrf oir indirett oor dns iod tn niodt oirliod interesse geoeigt dnbe.
Aod datte nlso oodl eder raotsiodtslos drnaflosbnggern sollen troto idres Arennangssodoeroes stntt oerstandnissooll oein Aelfersqndroo oa leben!!

Alad........ nber so ist es leider.........
melden