Mal wieder in jemand falsches verliebt.....
Hi...i muss mal mein Herz ausschütten
.I hab da jemand kennengelernt aber leider war sie in einer Beziehung, was sich dann aber als sehr schwierig herausstellte da die andere person sich von den Eltern hat reinreden lassen.Also hab i wieder mal den Seelentröster gemacht und hab mich in die se wundervolle Frau verliebt!!!AAber sie hat halt noch Gefühle für diese andere die sich für ihre beziehung net verstecken will u eigentlich auch keine feste beziehung wollte u meine "liebe" schwer drüber wegkam u i ihr beistand.Und jetzt auf einmal is alles schick die andere möchte doch ne beziehung zwar heimlich erstmal, aber halt ne beziehung.
Und jetzt is alles fein bei den beiden und i bin mal wieder die Doofe wo sich alle nur das Herz ausschütten....
.I hab da jemand kennengelernt aber leider war sie in einer Beziehung, was sich dann aber als sehr schwierig herausstellte da die andere person sich von den Eltern hat reinreden lassen.Also hab i wieder mal den Seelentröster gemacht und hab mich in die se wundervolle Frau verliebt!!!AAber sie hat halt noch Gefühle für diese andere die sich für ihre beziehung net verstecken will u eigentlich auch keine feste beziehung wollte u meine "liebe" schwer drüber wegkam u i ihr beistand.Und jetzt auf einmal is alles schick die andere möchte doch ne beziehung zwar heimlich erstmal, aber halt ne beziehung.Und jetzt is alles fein bei den beiden und i bin mal wieder die Doofe wo sich alle nur das Herz ausschütten....