Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Mamma Mia !

28.07.2013 18:19
HiddenNickname
0

Wir schreiben den 27.07.13
OpenAirKino in Düsseldorf, ein tolles Erlebnis und Mamma Mia mal wieder ein toller Film!
Als Sophie im Film von ihrer Mutter zum Altar begleitet wird hatte ich Gänsehaut und plötzlich eine ganz starke Verbindung zu meiner Mama, die neben mir saß. Es war ergreifend. Doch als ich an meine eigene Zukunft gedacht habe und mir vorgestellt habe wie es sein wird, wenn ich zum Altar geführt werde, wurde mir Schmerzliches bewusst: Ich werde wahrscheinlich niemals kirchlich heiraten. Ich werde nicht zum Altar geführt, es wird keine kirchliche Zeremonie geben. So eine wunderschöne Hochzeit wie meine Cousine sie hatte werde ich niemals haben. Ich werde nicht in den Genuss kommen die Akustik einer Kirche zu genießen wenn ich „Ja“ sage. Mit diesen Gedanken saß ich dann da auf meinem Kinositz im Freien und als wäre der Film nicht schon rührend genug, brachten meine Gedanken meine Tränen tatsächlich zum Kullern. Das erste Mal bei dieser ganzen Homo-Sache fühlte ich wie mir etwas fehlen wird. Ich sah z.B. nie ein unüberwindbares Problem beim Thema „Familie gründen“. Aber jetzt beim Thema „vor dem Altar knien“ fühlte ich das erste mal Schmerz. Und ich sehe noch nicht einmal Hoffnung. Ich kann nicht sagen „mal sehen was sich bis dahin noch so alles tut“ kirchlich heiraten ? - Never. Und schon gar nicht katholsich. So ne Scheiße!
Danke fürs Luft machen dürfen.

Habt ihr auch schonmal sowas erlebt also, dass euch bewusst wurde, dass euch etwas versperrt bleibt, weil ihr homosexuell seid. etwas woran ihr vorher einfach nicht gedacht habt ? etwas das euch ziemlich trifft ?

0

29.07.2013 15:28
editiert am 29.07.2013 15:30 melden kommentieren
29.07.2013 13:23
28.07.2013 19:41
28.07.2013 18:52
28.07.2013 18:47
28.07.2013 18:46
28.07.2013 18:34

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<