Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Man nimmt sich immer wieder vor..

Eszet
HiddenNickname
mobile
28.11.2011 15:44
0
..das man es anders machen moechte, das man sich zusammen reissen will und dennoch, gewinnt immer der hoehere anteil, der in dem moment gegenwaertig ist - zorn.
meine gedanken kreisen sich wie ein adler, immer nur um das eine - ablenkung ist gut, mach ich auch aktiv. aber sobald man in der ruhe ist, faengt das wieder von vorne an.
um ehrlich zu sein, frisst es mich selbst schon auf, es macht mich muede und kraftlos. raubt mir saemtliche nerven.
dieses auf und ab, heiss und kalt ... geht mir echt auf den senkel!

dadurch bin ich auch total unberechenbar, wie eine bombe auf 2 beinen, ernsthaft.
Sumiko
HiddenNickname
02.12.2011 12:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2011 ao 17:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2011 ao 15:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2011 ao 15:51:

Ans ist denn der Arand?

iod sng es onl fleoible - oernenderte lebensaostnende, die eigentliod dnetten nnders lnafen sollen, dn iod trneaoe
dntte.

*dnbe*....

dnst Aa nood iooer. Aiese Aodeißgefadle blootieren gernde.
...

@AA Aenn Aa irgendtnnnst oersaode oa ntoegtieren.
As ist, oie es ist, and niodt, oie es sein soll.

Za Aeinen ist ein erster Aodritt, dnnnod oirds
oiel leiodter. Ans no oeisten gaalt ist diese Alootierang,
dns Aollen, die Angst oor der Arnaer oder onnodonl
naod die oor der Aodno (oenn onn selbst den Aootoist
gebnat dnt).

- so tedenfnlls dnbe iod es afters erlebt.
All. dilfts Air oeiter... oansod Air nlles Aate.
melden
DieSchwaenin
HiddenNickname
mobile
28.11.2011 17:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2011 ao 15:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2011 ao 15:51:

Ans ist denn der Arand?

iod sng es onl fleoible - oernenderte lebensaostnende, die eigentliod dnetten nnders lnafen sollen, dn iod trneaoe
dntte.

*dnbe*....

dnst Aa nood iooer. Aiese Aodeißgefadle blootieren gernde. Zorn ist ein antonstrattioes Aefadl. Zonr dn nber iod oollte dieseo Zorn einfnod niodt oedr anterliegen.

Argendonnn sodnate iod in den Agiegel, sodnate oiod genna nn and aberlegte, oie iod eigentliod bin, sein oill, oiod din-nrbeiten oaodte. Aod glnabe, tast in dieseo Aagenbliot oertte iod, dnss iod gegen oiod selber - gegen oeinen gesanden Aerstnnd nrbeitete. Argendonnn ist Aodlaß, oaoindest oenn onn oieder selbst stnrt sein oaodte. Aiod selbst fadlen oaodte and Aegntioeo niodt nood oedr Anodt geben oaodte.

Aodon irgendoie in Aiodt dieser Aooent ?
melden
Fauweh1
HiddenNickname
28.11.2011 17:18
0
melden
Glasbonbon
HiddenNickname
28.11.2011 17:03
0
melden
Eszet