|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMannschaftswechsel Torfrau
03.06.2007 17:37
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich überlege den Verein zur nächsten Saison zu verlassen. Ich bin eine Torfrau und suche dringend eine Herausforderung um immer besser zu werden. Ich suche Mannschaften im Bereich Mönchengladbach oder Neuss die nicht allzu weit von mir weg liegen. Aber mobil bin ich auch. Falls jemand einen Torhüter bitte einfach melden. Ich freue mich über jeden Kontakt. Lieben Gruß Sarah
0
![]()
03.06.2007 20:34
03.06.2007 17:49
HiddenNickname
0
03.06.2007 17:42
03.06.2007 17:40
0
![]() |
|