Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mantel zu verschenken

Monki
HiddenNickname
08.11.2009 17:33
0
Genau genommen ist der Mantel fast ungetragen, weil er für was besonderes da sein sollte.
Eigentlich könnte ich den Mantel jetzt doch mehr tragen, wenn ich mir nicht ständig genau in die Lieblingsachen aus Stoff Brandlöcher reinbrennen würde.
Eigentlich wäre der Mantel zum Verkaufen super geeignet, wenn nicht diese verdammten Motten ein Loch reingefressen hätten. Das Loch ist sehr klein und bei nicht genaueren Hinsehen oder schlechten Licht nicht zu sehen.
Und der Mantel ist zum Rumhängen oder Wegschmeißen zu schade.
Er muss getragen werden, ohne meine verrückte Idee, dass er nur für was besonderes da ist.

Und nun wäre es es schön, wenn sich eine Frau findet, die diesen Mantel trägt, ihn schön findet.
So hin und wieder sah ich so einen Mantel bei Gothic-Frauen.

Mantel ist in der Größe 40, schwarz, aus Wolle, knöchellang, tailiert, mit unechten Pelzkragen, zweireihiger Knopfleiste, hat silberne Knöpfe, ist super leicht und geschmeidig. Er ist einfach edel.

Wer möchte ihn geschenkt bekommen?
Warrior-Of-Li..
HiddenNickname
08.11.2009 17:35
0
melden