|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMarathon und Nahrungsaufnahme
11.09.2007 20:30
HiddenNickname
0 Umfrage unter den Marathon-Finishern: Was trinkt ihr (nur Wasser oder auch Cola, Tee) und wann? Welche Gels (Powerbar oder Squeezie? in welcher Geschmacksrichtung?) und wann? Weiteres Essen: Bananenstücke?
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
15.09.2007 21:33
13.09.2007 15:04
13.09.2007 14:52
13.09.2007 14:10
HiddenNickname
0
13.09.2007 13:56
HiddenNickname
0
13.09.2007 13:50
13.09.2007 13:43
12.09.2007 21:20
12.09.2007 20:59
12.09.2007 10:53
12.09.2007 10:45
12.09.2007 09:26
12.09.2007 08:47
HiddenNickname
0
12.09.2007 05:19
12.09.2007 00:20
11.09.2007 22:40
11.09.2007 20:54
11.09.2007 20:50
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|