Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Maskulin mag Feminin - Frankfurt/Main

04.03.2016 09:38
HiddenNickname
0

Hi ,

Ich schreibe mal ohne großes Tam Tam was ich so Suche und mag .

Also eine Feminin/Weibliche Frau aus Frankfurt am Main / Umgebung , normale Figur , Alter egal, hauptsache eine süße kleine Frau Du solltest treu , ehrlich , humorvoll , spontan , romantisch sein . Desweiterem solltest du dich fürs spazieren gehen , Musik hören , shoppen , Sport ( Fussball nicht abgeneigt ) , unternehmungslustig sein , spass allgemein haben und machen , Bier , Sekt , Wein , Cocktails trinken gehen , Billard , Bowling , Dart , schwimmen . Einfach eine wundervolle Frau die den humor nicht verloren hat , und dein Frauengeschmack sollte Maskulin sein , also das du was kuscheliges zum anfassen bevorzugst . Du solltest geoutet sein , so das wir Händchen haltend in der Öffentlichkeit laufen können . Wenn du jetzt Interesse hast mich kennenzulernen dann melde dich doch einfach , sofern du dich mit meinen Zeilen und wie du sein solltest wieder erkennst

P.S. Bitte nicht beleidigend werden , jeder kann in sein Posting und Gesuch das hinein schreiben was man möchte , wem es halt nicht gefällt der muss ja nicht darauf antworten. Sorry für meine offene und ehrliche Meinung

. Bis \" hoffentlich \" bald Liebe Grüße Tani

editiert am 13.03.2016 08:15 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<