|
|
Forum » Let's Date » ThreadMaskulin mag Feminin - Frankfurt/Main
04.03.2016 09:38
HiddenNickname
0 Hi , Ich schreibe mal ohne großes Tam Tam was ich so Suche und mag . Also eine Feminin/Weibliche Frau aus Frankfurt am Main / Umgebung , normale Figur , Alter egal, hauptsache eine süße kleine Frau Du solltest treu , ehrlich , humorvoll , spontan , romantisch sein . Desweiterem solltest du dich fürs spazieren gehen , Musik hören , shoppen , Sport ( Fussball nicht abgeneigt ) , unternehmungslustig sein , spass allgemein haben und machen , Bier , Sekt , Wein , Cocktails trinken gehen , Billard , Bowling , Dart , schwimmen . Einfach eine wundervolle Frau die den humor nicht verloren hat , und dein Frauengeschmack sollte Maskulin sein , also das du was kuscheliges zum anfassen bevorzugst . Du solltest geoutet sein , so das wir Händchen haltend in der Öffentlichkeit laufen können . Wenn du jetzt Interesse hast mich kennenzulernen dann melde dich doch einfach , sofern du dich mit meinen Zeilen und wie du sein solltest wieder erkennst P.S. Bitte nicht beleidigend werden , jeder kann in sein Posting und Gesuch das hinein schreiben was man möchte , wem es halt nicht gefällt der muss ja nicht darauf antworten. Sorry für meine offene und ehrliche Meinung . Bis \" hoffentlich \" bald Liebe Grüße Tani
editiert am 13.03.2016 08:15
melden
0
![]() |
|