Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Maskuline Frauen - ist das kein Widerspruch??

Marienkaefer6..
HiddenNickname
20.06.2010 17:05
0
Hallo ihr lieben,

mir ist danach, hier ein Thema zu eröffnen, um mich hier mit euch auszutauschen!
Also es geht um folgendes:

Letztens war ich mit meiner Freundin auf dem Come togehter Cup in Köln....nunja, wie das halt so ist, man sitzt dort und schaut sich die Menschen an, die an einem vorbeischlendern...
Es ist Fakt, dass ein Lesbisches Paar sehr, sehr oft so aussieht:
Die eine ist feminin, die andere maskulin, bzw. androgyn.
Und DAS ist für mich irgendwie auch der Knackpunkt und ich frage mich:

Wenn man doch Frauen liebt, dann liebt man doch auch eine FRAU - eine Frau, die auch aussehen sollte wie eine Frau und nicht wie ein Mann!!!
Oft sieht man nicht mal ob es eine Frau ist weil sie einfach aussehen wir Männer!
Aber ich liebe meine Frau doch, weil sie weiblich aussieht, halt typsich Frau eben! Weil sie tolle Haare hat, weil sie wunderschöne Brüste hat - alles Attribute die für mich eine FRAU ausmachen.

Für mich ist das irgendwie ein Widerspruch - Eine Frau liebt eine Frau die jeodch wie ein Mann aussieht, wie ein Mann bewegt und sich wie ein Mann verhält.

Warum ist das so???

Ich freue mich über eine sachliche Diskussion!!!!

LG
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
DieSchwaenin
HiddenNickname
mobile
20.06.2010 19:19
0
melden
BettyBloom
HiddenNickname
mobile
20.06.2010 19:18
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)