Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Mathe Nachhilfe für ein Auswahlverfahren gesu

05.02.2014 17:32
HiddenNickname
0

Mathematikstudentinnen oder ähnlich gut im Thema steckende Frauen aufgepasst: Wer kann mir Mathenachhilfe zum Bestehen eines Auswahlverfahrens höherer Dienst der deutschen Gesellschaft für Personalwesen geben?
Folgende Hürden gilt es zu nehmen: Ergebnisse schätzen, Tabellen und Statistiken, Textrechenaufgaben, Zahlenmatrizen und Buchstabenreihen.
Um die Hürde überwinden zu können, suche ich ein Mathegenie, die mit mir vornehmlich noch mal die wichtigsten Grundrechenarten durchgeht und mir Tipps und Tricks zum schnellen Lösen solcher Aufgaben nur mit Hilfe des Kopfes, eines Stiftes und eines Blatt Papiers beibringt. Pfiffigkeit und eine kühler Kopf unter Zeitdruck ist gefragt. Wer möchte sich etwas dazuverdienen und hat Zeit, na sagen wir mal alle 14 Tage für ca. 2 Stunden mit mir zu trainieren?
Ich heiße Sabrina, bin 34 Jahre alt und wohne in Bottrop.
Bei Interesse bitte melden unter mathenachhilfegesuch@web.de

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<