|
|
Forum » Let's Date » ThreadMayo sucht Ketchup
28.07.2015 19:41
HiddenNickname
0 Hallöchen, Ich hab lange überlegt, ob ich hier reinschreiben soll und wie ihr seht, hab ich mich dann doch dafür entschieden. Leider bin ich noch nicht fündig geworden und so leicht finden lass ich mich scheinbar auch nicht, also hier nun mein Aufruf Ich liebe es zu verreisen, besonders nach Kanada... Mit Serien und Videogames kann man mich bei Laune halten... was nicht heißen soll, dass ich ein Stubenhocker bin, im Gegenteil ... ich liebe die Natur, besonders die Kombination aus Wasser und Bergen ... Ich bin hoffnungslos romantisch... Liebe geht bei mir auch durch den Magen und "das Leben durch die Küche" , deshalb koche ich auch sehr viel und gerne, wobei das aber schnell chaotisch enden kann, schmecken tut es dann aber trotzdem Musik ist für mich Therapie und hilft in fast jeder Gelegenheit, genau so wie Schreiben / Texten, deshalb versuche ich meine Gefühle in Texten fest zu halten ... eine Zeit lang hab ich dann auch mit einem Freund zusammen Musik gemacht Wenn DU also aus der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt bist und Lust hast mich kennen zu lernen, dann melde dich ... ich freue mich über jede (nette) Nachricht. Vielleicht magst du ja auch Musik, Essen und Reisen ![]() Würde mich auch auf Nachrichten von Frauen aus anderen Ortschaften freuen.
editiert am 28.07.2015 19:43
melden
0
![]()
29.07.2015 17:06
HiddenNickname
0
29.07.2015 16:42
HiddenNickname
0
29.07.2015 00:09
0