|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadMc fit Dortmund Aplerbeck
13.11.2007 21:57
HiddenNickname
0 Hallo, wollte einfach mal wissen ob auch jemand in das studio geht.... vielleicht kann man sich mal zum Training treffen... ich war jetzt schon ein paar Monate nicht mehr... alleine Trainieren is ja irgendwie nicht so schön.. Lg Tanja
0
![]() |
|